für Itzehoe und Umgebung
×
×

Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister

Kohlmarkt 20
25554 Wilster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 04823 75 04 15
Gratis anrufen
Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister 04823 75 04 15 Wilster Kohlmarkt 20 25554 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Antennentechnik, Beratung, Elektrikarbeiten, Elektrikerarbeiten, Elektrogeräteinstallation, Elektroinstallationen, Elektrotechnik, Installationsarbeiten, Kabelverlegung, Kundendienst, Reparatur, elektrische Installationen
Produkte: Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Waschmaschinen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2008WiLLi255

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird Kundenservice noch praktiziert. Auf den ersten Eindruck könnte man meinen das es alles sehr teuer ist, doch wenn man die Preise der Qualitätsprodukte in dem Laden, mit denen anderer Läden oder Elektrogroßhandelsketten vergleicht erkennt man das es hier sogar billiger sein kann. Der Laden verzichtet auf faule Lockangebote und Preistricks (Preise anheben um sie anschließend zu senken und so zu tun als sein es tolle Angebote). Was nicht im Laden ist wird bestellt und das mit zumeist kurzer Lieferzeit. Für den der weiß was er will nur zu empfehlen, wer jedoch gerne stöbert und sich viele Dinge im direkten Vergleich ansehen möchte, der geht dann wohl zum MeMa. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2008Uschi92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da Wedemeyer sehr teuer ist, lohnt es sich eher mit dem Rad oder ähnlichem nach Itzehoe zu fahren und bei Media Markt mit größerer Auswahl und zu geringeren Preisen bei genauso fachkundiger Beratung einzukaufen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04823 750415, +49 4823 750415, 04823750415, +494823750415

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister an?

Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister bietet Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Waschmaschinen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister?

Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister bietet Antennentechnik, Beratung, Elektrikarbeiten, Elektrikerarbeiten, Elektrogeräteinstallation, Elektroinstallationen, Elektrotechnik, Installationsarbeiten, Kabelverlegung und Kundendienst an.

Wie lautet die Adresse von Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister?

Die Adresse von Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister lautet: Kohlmarkt 20, 25554 Wilster

Wie sind die Öffnungszeiten von Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister?

Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister hat dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr, freitags von 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister?

Fernseh Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen