für München
×
×

Fesl Stephanie Naturheilpraxis

Oberföhringer Str. 24 a
81925 Oberföhring - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0179 1 24 90 78
https://www.naturheilpraxisstephaniefesl.de/
Fesl Stephanie Naturheilpraxis 0179 1 24 90 78 Oberföhring Oberföhringer Str. 24 a 81925 Bogenhausen 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Heilpraktiker, Schröpfen, Massage, Naturheilkunde, TCM, Therapeutisches Reiten
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Nur Privat / Selbstzahler
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Altmann Thomas Chiropraktik
(1)
Eckehartstr. 7
80993 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (5)

Meine Bewertung für Fesl Stephanie Naturheilpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Fesl ist kompetent, emphatisch und geht auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patienten vorbildlich....” mehr

Unzumutbar? 09.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetent, empathisch, vertrauenswürdig „Ich war wegen Rücken- und Schulterschmerzen bei Frau Fesl und wurde mit Akkupunktur und ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Fesl und durch Rückenschmerzen zunächst in Behandlung....” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kam zu Frau Fesl wegen streßbedingter, chronischer Rückenschmerzen. Mit einer wunderbaren Kombin...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wunderbare Massagen! „Ich kam zu Frau Fesl wegen streßbedingter, chronischer Rückenschmerzen. Mit einer wunderbaren ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fesl Stephanie Naturheilpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 34 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0179 1249078, +49 179 1249078, 01791249078, +491791249078

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fesl Stephanie Naturheilpraxis?

Die Adresse von Fesl Stephanie Naturheilpraxis lautet: Oberföhringer Str. 24 a, 81925 Oberföhring

Wie sind die Öffnungszeiten von Fesl Stephanie Naturheilpraxis?

Fesl Stephanie Naturheilpraxis hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Fesl Stephanie Naturheilpraxis?

Bei Fesl Stephanie Naturheilpraxis kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Fesl Stephanie Naturheilpraxis?

Fesl Stephanie Naturheilpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen