für Stuttgart
×
×

Fetzer Johannes Zahnarzt

Seeadlerstr. 14
70378 Stuttgart - Neugereut Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0711 53 18 01
Gratis anrufen
Telefax: 0711 5 30 05 85
http://www.zahnarzt-fetzer.de/
Fetzer Johannes Zahnarzt 0711 53 18 01 Stuttgart Seeadlerstr. 14 70378 Neugereut 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: endodontie, Zahnreinigung, Prophylaxe
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Zahnmedizinischer Fachangestellter, Zahnmedizinische Fachangestellte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fetzer Johannes Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2020Silverfox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde noch nie so gut beraten und behandelt wie bei Herr Dr. Becker und Herr Dr. Fetzer. Ich würde fast sagen: Geheimtipp!!Vielen Dank dafür. Kannte ich so vorher nicht, wirklich sehr sehr professionell. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2018Küchenfee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal eine richtig tolle Praxis, super freundliches Team, alle sehr einfühlsam, super Aufklärung und 1A Versorgung! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 531801, +49 711 531801, 0711531801, +49711531801

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fetzer Johannes Zahnarzt?

Fetzer Johannes Zahnarzt bietet endodontie, Zahnreinigung und Prophylaxe an.

Wie lautet die Adresse von Fetzer Johannes Zahnarzt?

Die Adresse von Fetzer Johannes Zahnarzt lautet: Seeadlerstr. 14, 70378 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Fetzer Johannes Zahnarzt?

Fetzer Johannes Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen