via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Fahrerinnen und Fahrer sind freundlich und bemüht, ihren Job gut zu machen. Leider wurde ich jedoch
schon mehrfach zu spät abgeholt, obwohl meine Arbeitszeiten bekannt sind – das sorgt immer wieder für Stress. Außerdem fahren manche Mitarbeiter ziemlich schnell, was manchmal etwas unangenehm ist. Insgesamt könnte der Service zuverlässiger sein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Fahrdienst für Behinderte (FfB) ist eine außergewöhnliche Institution, die sich durch ihren ehrlichen
und offenen Umgang miteinander auszeichnet. Es fühlt sich an wie eine große Familie, die sich gemeinsam und verantwortungsvoll den Aufgaben stellt, um einen reibungslosen Fahrdienst zu gewährleisten.
Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch außerordentlich fair und freundlich. Man merkt, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht die Behinderung. Dies spiegelt sich auch in der angenehmen Atmosphäre der Firma wider.
Die Fahrzeuge und die Werkstatt sind stets in einem ausgezeichneten Zustand, was auf eine gut strukturierte Organisation und hohen Qualitätsanspruch hinweist. Der professionelle und gleichzeitig herzliche Umgang macht die FfB zu einer empfehlenswerten Adresse für alle, die einen verlässlichen Fahrdienst für Behinderte suchen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war zeitweise vor einiger Zeit bei der Firma beschäftigt.
Das einzige was man von der Firma positiv
berichten kann, ist dass man pünktlich den Hungerlohn bekommt, das war es aber dann auch schon
Sonst gibt es auser Ungerechtigkeit hoch 10 nichts positives zu berichten, es sei denn man kann gut schleimen.
Solange man Sonderfahrten und Wochenendfahrten, am besten 24/7
unentgeltlich fährt ist man angesehen und alles ist top.
Wenn man die Wahl hat zwischen diesem Arbeitgeber und Bürgergeld, sollte man Bürgergeld bevorziehen, da hat man unterm strich mehr.
Fazit: Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe den FfB Fahrdienst öfters in Anspruch genommen.
Saubere Autos
Geschultes und zuverlässiges Personal
Stets
Freundlich und Hilfsbereit
Sehr empfehlenswert
...”
mehr