für Berlin
×
×

Fiedler Bestattungen Bestatter

Dietzgenstr. 16
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.fiedler-bestattungen.de/
Fiedler Bestattungen Bestatter 030 91 61 11 66 Berlin Dietzgenstr. 16 13156 Niederschönhausen 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Zusatzinformationen: Baumbestattung, Baumbestattung in Berlin, Bestatter in Berlin, Bestattungen in Berlin, Bestattungsvorsorge, Diamantbestattung, Erdbestattung, Feuerbestattung, Friedhöfe in Berlin, Sarg- und Urnenschmuck, Seebestattung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Fiedler Bestattungen Bestatter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024Immortalitas Nox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfang des Jahres 2024 verstarb völlig unerwartet der Papa meiner 2 großen Kinder. Natürlich ist man mit solch einer Situation komplett überfordert und ist über jede Hilfe/ Unterstützung dankbar. Herr Fiedler und sein Team standen von Anfang an mit Rat und Tat an unserer Seite. Meine beiden Kinder konnten mit all ihren Fragen zu jeder! Zeit auf Herrn Fiedler zukommen. Für solch junge Menschen ist der Verlust eines geliebten Menschen eh schon sehr belastend. Hinzu kommen dann natürlich auch die finanziellen Belastungen die eine Beerdigung mit sich bringt. Aber auch da nahm sich Herr Fiedler jede Zeit, um ihnen diese Sorgen nehmen zu können. Der ganze Prozess bis zur Bestattung war wirklich sehr pietätvoll und die Beisetzung im Sinne des Papas gewesen. Vorallem ich als Mama möchte mich wirklich aufs herzlichste für die Begleitung meiner Kinder durch diese harte Zeit bedanken! Vielen vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2023A.Lo.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke an das Team -Fiedler Bestattungen Berlin. Ich/Wir hatten im Jahr 2021 unsere erste Feierliche Beisetzung. Wir wurden gehört beraten und einfühlsam begleitet. Nun auch in diesem Monat Februar 2023 hatten wir wieder einen schweren Moment und haben uns vertrauensvoll an das Team von Hr. Fiedler gewandt. Ich sage Danke - für unausgesprochene Worte und danke das manchmal nur ein Blick reicht um den anderen zu verstehen. Danke A. Lo./Hiek..(Blankenburgerstr.) ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2023aLo

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Danke an das Team -Fiedler Bestattungen Berlin. Ich/Wir hatten im Jahr 2021 unsere erste Feierliche Beisetzung. Wir wurden gehört beraten und einfühlsam begleitet. Nun auch in diesem Monat Februar 2023 hatten wir wieder einen schweren Moment und haben uns vertrauensvoll an das Team von Hr. Fiedler gewandt. Ich sage Danke - für unausgesprochene Worte und danke das manchmal nur ein Blick reicht um den anderen zu verstehen. Danke A. Lo./Hiek..(Blankenburgerstr.) ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Danke A. Lo./Hiek.. „Danke an das Team -Fiedler Bestattungen Berlin. Ich/Wir hatten im Jahr 2021 unsere erste Feierliche ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2022Fam. AUGUSTIN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist am Tag der Trauerfeier alles bestens verlaufen, dass wünscht sich doch jeder...von der Rednerin, Saxophonist bis hin zu den Mitarbeitern war es eine rundum schöne Trauerfeier mit auch noch Top Wetter und wunderschönem Blumengestecken.Dankeschön! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 91611166, +49 30 91611166, 03091611166, +493091611166

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fiedler Bestattungen Bestatter?

Die Adresse von Fiedler Bestattungen Bestatter lautet: Dietzgenstr. 16, 13156 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Fiedler Bestattungen Bestatter?

Fiedler Bestattungen Bestatter hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fiedler Bestattungen Bestatter?

Fiedler Bestattungen Bestatter hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen