via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war mein Besuch nicht besonders angenehm. Obwohl kaum Kundschaft im Geschäft war, hatte ich das
Gefühl, dass meine Fragen die Mitarbeiterin eher gestört haben. Das hat die Beratung für mich sehr unangenehm gemacht – so macht Brillenkauf einfach keinen Spaß.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 11.06.2025
„
Vielen Dank für Ihre Rezension. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Gerne möchten wir mehr über Ihre Eindrücke und die Vorkommnisse erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Kundenservice@fielmann.com oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Referenz 495368 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie fühlten uns sehr gut bei Fielmann in Jena aufgehoben und wurden sehr professionell beraten. Sehr
gerne nehmen wir weitere Brillenkäufe in diesem Hause an.
Torsten und Gaby Büttner
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr enttäuschend und unprofessionell!
War bei Fielmann und sollte „in 5 Minuten“ dran sein – daraus
wurden fast zwei Stunden Wartezeit! Man sitzt und wartet und bekommt dann nur eine lapidare Entschuldigung: „Wir haben uns verschätzt.“ So geht man nicht mit Kunden um! Wenn Fielmann einen pünktlichen Service verspricht, sollten sie das auch halten, oder zumindest realistische Wartezeiten angeben. Wer seine Zeit schätzt, sollte sich lieber woanders umsehen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 28.10.2024
„
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Obwohl ich einen festen Termin zur Beratung vereinbart hatte, wurde dieser beim Optiker Fielmann nicht
eingehalten. Dies hat mir ein Gefühl von Unzufriedenheit und Wut hinterlassen, da ich die Erwartung hatte, professionell und zeitgerecht betreut zu werden. Ein solches Erlebnis wirft ein schlechtes Licht auf die Geschäftspraxis und den Kundenservice dieses Unternehmens.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wurde bei jedem Besuch gut beraten und hatte immer was Passenden gefunden. Bei meinem letzten Termin
lernte ich den neuen Mitarbeiter Abdul Hadi kennen. Er hat es mir mit seiner sehr netten und lustigen Art und Weise leicht gemacht, schnell die richtige Brille zu finden. Ein großes Lob und vielen Dank.
S. Sechstedt
...”
mehr