via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Filiale am Ludwigsplatz 1, in Darmstadt.
Sehr verantwortungsvoller Mitarbeiter, der mich auf eine
Veränderung im Augenwinkel aufmerksam gemacht hat, und mir zuerst einen Augenarzt empfohlen hat.
Nach dortiger Untersuchung und OK, bin ich gleich wieder zu Fielmann gegangen und habe mich beraten lassen.
Sehr geduldige Mitarbeiter-Innen haben dazu geführt, dass ich jetzt 2 neue Brillen habe
und noch in der Testphase bin. Ich kann wieder hervorragend sehen, und der alte, in die Jahre gekommenen Fernseher, kann bleiben.
In unserem Bekanntenkreis sind alle von Fielmann begeistert.
Vielen, vielen Dank
Karlheinz Lippitz
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guten Tag,
Fühle mich äußerst verascht....
Bei meiner Beratrung meiner neuen Brille, sind mir viele
Negative
aspekte des Fielmann Personals aufgefallen.
Von der Begrüßung bis zur verabschiedung hat nichts gepasst!
Angefangen bei einer Wartezeit von ca 45min, und einem genervten Fielmannmitarbeiter ging es weiter das Ich 20min erneut warten musste, obwohl der Mitarbeiter sagte:"Ich bin sofort für sie da"
Geendet hat das ganze Theater mit keiner Verabschiedung und leeren Händen....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wollte eigentlich nur nach einem Ersatzgestell für meine zerbrochene Brille fragen . Die sehr kompetent-freundlich-fröhliche
Frau Horst hat mich so gut beraten, dass ich noch eine Brille dazukaufte und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr beeindruckt bin.
Mein seinerzeit in China gekauftes Nasenfahrrad war auch nicht billiger und von erheblich schlechterer Qualität.
Weiterhin fiel mir die angenehme ,entspannte Stimmung unter den Mitarbeitern auf!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider habe ich den Eindruck das die junge und ältere Kundschaft dort bevorzugt bedient wird. Habe 1
Stunde in der Filiale zugebracht und wurde immer wieder vertröstet. Andere Kunden nach mir wurden recht schnell bedient. Bin dann nach einer Beschwerde an eine organisierende Mitarbeiterin gegangen. Dieses ist mir allerdings dort nicht zum ersten Mal passiert. Meine Tochter und auch meine Mutter hingegen wurden recht schnell in dieser Filiale bedient. Von mir gibt es allerdings ein "nicht empfehlenswert". Habe eine Mitarbeiterin darauf angesprochen als meine Tochter ihre Brille dort aussuchte. Es kam nicht einmal ein Bedauern oder eine nachträgliche Entschuldigung über ihre Lippen. Ein guter Kundendienst und nette Beratung beinhaltet für mich persönlich etwas anderes.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Fielmann AG & Co. oHG Ludwigsplatz Augenoptik"