via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sind seit fast 15 Jahren Fielmannkunden. Heute wollten wir uns 2 neue Brillen machen lassen. Nachdem
man den Namen für den Sehtest aufgenommen hatte haben wir ca. 45 Min. gewartet um dann von einer anderen Mitarbeiterin mitgeteilt zu bekommen, dass sie die Namen nicht (mehr?) auf der Liste hat und wir uns doch nochmal "hintenanstellen" müssen (30min.) . Sogar dem Chef war aufgefallen, dass wir schon läääängere Zeit gewartet haben. - An einer Aufklärung des Missverständnisses bestand von Seiten der jungen Mitarbeiterinnen kein Interesse. - Und da soll man sich nicht ärgern?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin schon seit mindestens 15 Jahre Fielmann - Kunde. Während dieser Zeit habe ich auch schon viele
Brillen dort geholt. Erst in
Aalen und nach meinem Umzug nach Neumarkt bin ich natürlich wieder zu Fielmann.
Eigentlich war ich immer zufrieden. Nur was ich heute hier erlebte, das möchte ich kurz hier berichten. Meine letzte Brille kaufte ich 2014. Extra Titan um sicher zu gehen dass sie nicht so schnell zerbricht. Das war ein Trugschluss. Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Brillengestell. Zweimal brach sie am Verbindungsstück der Gläserfassung. Mehrere male fiel mir ob unterwegs oder auch hier in Neumarkt ein Glas aus der Fassung. Immer wieder ob unterwegs im In - oder Ausland machte das natürlich immer wieder Unannehmlichkeiten. Bei den fremden Optiker hatte ich auch immer Kosten. Hier in NM bei Fielmann wurde immer alles auf Kulanz repariert.
Heute sollte ich meine Brille an der wiederum der Verbindungssteg abgebrochen war nach einer Woche Wartezeit bringen damit sie repariert werden konnte.
Nach dem mich der junge Mitarbeiter auf meinen Hinweis hin, dass ich eine Woche nichts sehen konnte und ich eigentlich enttäuscht bin dass nicht jemand mir helfen konnte vor einer Woche und ich deswegen den im Sterben liegenden Bruder nicht besuchen konnte da 200km Autofahren ohne Brille unmöglich war. Daraufhin kamen vom Verkäufer völlig daneben liegende Antworten die an Arroganz kaum zu überbieten waren. Schlimmer wurde es dann noch als ich daraufhin mir nicht wie geplant eine neue Brille habe machen lassen und erklärte dass ich unter diesen Umständen mir ein anderes Brillenhaus suchen werde.
Als ich dann mein repariertes Gestell bekam empfahl mir der Verkäufer auch noch meine Brillen auch wo anders kaufen zu können denn in Neumarkt gäbe es ja viele Optiker. Dies war an Arroganz und Frechheit nicht mehr zu überbieten. Den Ärger den ich im Laufe von drei Jahre immer wieder hatte interessierte den arroganten Verkäufer nicht und dass man bei den immer wiederkehrenden Probleme nicht mehr lacht und gut aufgelegt ist,. Das dürfte auch jedem klar sein.
...”
mehr