via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolute Katastrophe. Habe drei Wochen auf meine Brille gewartet. Als sie da war, waren die falschen
Gläser drin. Bis der Verkäufer den Fehler feststellte, erklärte er mir 45 Minuten, dass es normal ist das ich alles verschwommen sehe weil sich das Auge erst dran gewöhnen muss. Nach einer Stunde Diskussion wurde der Fehler erkannt und die Brille wurde erneut eingeschickt. Eine Woche später war sie da und die Gläser waren richtig aber beim Tragen rutschte die Brille so schlimm, dass sie immer anlief. Ich wieder hin und eine Verkäuferin bog die Bügel etwas. Nach weiteren 2 Tagen rutschte die Brille immer noch. Ich ein drittes Mal hin. Eine andere Verkäuferin schaute sich die Brille an und teilte mir mit, dass sie zu klein ist und ich die Brille so nicht tragen kann. Da es eine Kunsstoffbrille war konnte nichts geändert oder angepasst werden.Nach 5 Wochen und extremen Zeitaufwand habe ich nun keine Brille. Nie wieder!!!!!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte kurze Wartezeit. Das Personal ist sehr nettes und erfahren. Die verstehen ihr Werk. Sie nehmen
sich auch Zeit während der Beratung geben noch Tipps welches Gestell und welche Farbe einem stehen würde oder passt. Beim Augentest (Augenstärke) hatte mir eine sehr kompetente Mitarbeiterin geraten noch zusätzlich beim Augenarzt die restlichen Daten abchecken zu lassen. Diese Gothaer Filiale ist sehr schnell mit öffentlichem Verkehrsmittel zu erreichen. Straßenbahn- und Bushaltestelle sind ca. 100 m. Man wird informiert wenn die Brille abholbereit ist (meine erste Brille nach 6 Tagen und die zweite nach 3 Tagen).
...”
mehr