via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin (evtl. war) seit mehr als 30 Jahren Kunde bei Fielmann. Eigentlich immer freundlich und kompetent.
Der jetzige Service ist miserabel. Bei vorhergehenden Besuchen gab es auch schon mal Wartezeiten von 15 Minuten. Jetzt kann man einen Termin buchen und sitzt 20 min und wahrscheinlich noch länger. Fragt man nach, wie lange es noch dauert, bekommt man als Antwort, können wir nicht sagen, es ist voll.
Wenn man nicht in der Lage ist, seine Termine realistisch zu gestalten, sollte man es lassen. Terminerinnerungen per Mail kriegt Fielmann ja noch hin. Wie wäre es denn mal mitzuteilen, dass der Termin nicht gehalten werden kann?
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.11.2024
„
Es tut uns leid, dass Ihnen Wartezeiten entstanden sind. Eine Terminvereinbarung soll Wartezeiten verhindern. Zu dem gebuchten Termin halten wir einen Mitarbeiter für Sie bereit, der sich Ihrem Anliegen annimmt. Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig, hieraus können dennoch Wartezeiten entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken....” mehr
Der Inhaber antwortete am 15.11.2024
„
Es tut uns leid, dass Ihnen Wartezeiten entstanden sind. Eine Terminvereinbarung soll Wartezeiten verhindern. Zu dem gebuchten Termin halten wir einen Mitarbeiter für Sie bereit, der sich Ihrem Anliegen annimmt. Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig, hieraus können dennoch Wartezeiten entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Fielmann Optik & Hörakustik Geschäft hatte ich eine höchst enttäuschende Erfahrung. Trotz der allgemeinen
Freundlichkeit des Personals fühlte ich mich rasch aus der Tür gewiesen. Mein einjähriges Kind hatte etwas Schwierigkeiten sich an die neue Brille zu gewöhnen und quengelte ein wenig. Anstatt uns zu verstehen und zu unterstützen, wurden wir aufgefordert, einen neuen Termin zu vereinbaren, da unser Besuch angeblich nicht funktionierte. Dieser Mangel an Flexibilität und Verständnis für junge Eltern und ihre Kinder ist sehr enttäuschend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„top! war gerade dort nachdem ich meine brille gestern am strand versemmelt hab. musste nicht warten kam
sofort ran wurde kompetent und sehr freunlich beraten! =)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe meine ersten Hörgeräte bei fielmann gekauft. Da ich sehr großen Wert auf ein natürliches Hörerlebnis
besonders beim Musik -hören und -machen lege, war die Prozedur nicht ganz einfach. Das Probetragen und Anpassen zog sich über mehrere Monate hin und erforderte große Geduld sowohl von mir als dem Probanden als vor allem auch vom Hörgeräteakustiker.
Dass ich letzten Endes sehr zufrieden bin, habe ich Herrn Stensö, besonders aber Herrn Mittag zu verdanken. Mit sehr großer fachlicher Kompetenz und auch mal durch Beratung mit den Spezialisten beim Hersteller wurden alle meine Probleme geduldig und einfühlsam gelöst. Danke!
Manuel Köpp
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte mich bei Frau Els ganz herzlich bedanken für die tolle Beratung und die herzliche Behandlung.
Es war ein tolles Miteinander und ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Brillen. Vielen lieben Dank. Auf einen Freitagabend noch so eine freundliche Behandlung zu bekommen ist nicht selbstverständlich.
...”
mehr