für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Filomena Viola

Karwendelstr. 17
82481 Mittenwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Filomena Viola 08823 56 82 Mittenwald Karwendelstr. 17 82481 3 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Damenfriseur, Filomena, Herrenfriseur, La Biosthetique, Viola Filomena, Friseur, Frisur, Haarschnitt, Friseursalon, Salon, Viola
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Untermarkt 25
82418 Murnau Mehr Informationen ...
Krottenkopfstr. 11
82494 Krün Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Mayr Peter Friseursalon
Prof.-Küntscher-Str. 8
82418 Murnau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Filomena Viola

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2020vkellermann2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht, der mir den Haarschnitt so macht, wie es für mich vorteilhaft ist und häufig gewechselt. Seit über einem Jahr bin ich nun bei Filomena und war jedesmal hochzufrieden. Sie ist professionell, sehr herzlich und Termine sind problemlos zu bekommen. Ich kann sie sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2016kN

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Immer schönes Ergebnis „Ich besuche schon seit einigen Jahren diesen Frisörsalon und war bisher immer mit dem Erbenis ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2015Ravanna1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich und meine Familie sind bestens zufrieden. Kann diesen Frisur nur empfehlen. Von Dauerwelle, Färben oder normale Haarschnitte ist alles bei uns dabei und sind sehr zufrieden. Da wir Häufig auf Events und andere Veranstaltungen dabei sind, benötigen wir Top Frisuren! ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2014TB

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Katastrophe „Vorab, ich hatte einen Termin zum schneiden, wurde nicht schnell dazwischengeschoben. Nach dem ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Spitzenklasse „Trotz meiner schwierigen Kopfhaut und sehr dünnem Haar eine top Frisur bekommen! Vielen Dank, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08823 5682, +49 8823 5682, 088235682, +4988235682

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Filomena Viola?

Die Adresse von Filomena Viola lautet: Karwendelstr. 17, 82481 Mittenwald

Wie sind die Öffnungszeiten von Filomena Viola?

Filomena Viola hat montags von 10:00 - 17:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Filomena Viola?

Filomena Viola hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen