für Bonn und Umgebung
×
×

Final Forest

Eifelstr. 20
53119 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0228 94 37 78 16
Gratis anrufen
Telefax: 0228 94 37 78 20
www.finalforest.de
Final Forest 0228 94 37 78 16 Bonn Eifelstr. 20 53119 Zentrum 4.5 5 20

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Opendi (10)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Final Forest

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2015Finanzlotse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir investieren seit Jahren erfolgreich in Green Acacia und Cacao. Philosophie, Zahlen und prognostizierte Erträge des Unternehmens stimmen bisher. Wer sich für ökologische Investments interessiert, findet dort möglicherweise eine Alternative zu Geldmarktprodukten. Ob als Sparplan oder Einmalanlage - es gibt bei Forest Finance einige ertragsreiche Angebote. Man muss nur Zeit mitbringen, denn Bäume brauchen ihre Zeit zum Wachsen. Die Beratung (auch durch unabhängige Vermittler), der Kauf und der Betreuungsservice ist sehr gut. Der Besuch einer CacaoInvest-Veranstaltung vor Ort in Bremen war ein fachlich informatives und erlebnisorientiertes Highlight (mit Kakao-Verkostung). ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2014Liederbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei der Firma seit 2010 Baumsparverträge, die ich seitdem jedes Jahr erneuere. Zudem habe ich einen GreenAcia Vertrag, mit dem ich 12 Jahre Geld angelegt habe. Bislang habe ich jedes Jahr meine - Prozent Zinsen erhalten. Online kann ich einsehen, wie sich mein Wald entwickelt; Zwei Mal im Jahr erhalte ich zudem ein circa 50 Seiten dickes Kundenmagazin; Ich werde also sehr gut informiert. Bei meinen Anrufen hatte ich auch nicht das Gefühl, dass man mich anschwindelt oder die mir etwas verkaufen. Das Fazit ist uneingeschraenkt positiv: ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2012Stefan_M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen Kindern habe ich kurz nach der Geburt jeweils einen "Geburtsbaum" im Garten meiner Eltern gepflanz - und jeweils einen Baumsparvertrag bei Forest Finance abgeschlossen, in die ich einige Jahre einbezahlt habe. Ich finde das sehr passende Ideen. "Wie der Baum, so wachsen die Kinder". Beim Baumsparvertrag geht es zum einen um die Pflanzung von jeweils ein Dutzend Tropenbäumen auf Weideflächen, aus ökologischen Gründen, aber auch zur Geldanlage. Wenn die beiden Kinder groß sind, erhalten sie jeweils circa den 6-8fache eingezahlte Summe steuerfrei, was einer sehr hohen Rendite entspricht. Gegen Feuer, Windwurf etc ist man versichert bzw. gibt es für den Baumsparvertrag Sicherheitsflächen.. Mit dem Baumsparvertrag wurde aber auch dafür gesorgt, das Tropenholz produziert wurde und nicht Urwälder dafür gefällt werden mussten. Insgesamt denke ich eine nette Idee. Es ist wegen der langen Anlagedauer nicht als grundsätzliche Anlage für grössere Summen geeignet, aber gerade für kleinere Geldbeträge eine sehr gute Möglichkeit. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2012Stefanie Glaser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei Forest Finance seit mehreren Jahren Baumsparverträge als Geldanlage und mittlerweile auch ein Waldsparbuch. Jedes Jahr erhalte ich Kundenzeitschriften und Informationen, wie gut mein Wald wächst, ich werde also gut informiert. Bei meinen Telefonaten wurde ich gut und objektiv beraten, ich hatte nicht das Gefühl, das mir etwas verkauft werden sollte. Alle Fragen konnten schnell gelöst werden. Das Unternehmen ist sehr umweltengagiert, ist auch FSC-zertifiziert, das ist das Ökosiegel in der Forstwirtschaft. Trotz Umweltengagement arbeitet Forest Finance nach meinem Eindruck jedoch sehr professionell, es hat auch schon mehrmals Geld an Anleger ausgezahlt. Ich kann Forest Finance nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2012S. Faber

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gute Erfahrungen „Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Forest Finance. Die Telefonberatung ist sehr gut, ich werde ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 94377816, +49 228 94377816, 022894377816, +4922894377816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Final Forest?

Die Adresse von Final Forest lautet: Eifelstr. 20, 53119 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Final Forest?

Final Forest hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Final Forest?

Final Forest hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen