für Steinfurt und Umgebung
×
×

Finanzamt Steinfurt

Ochtruper Str. 2
48565 Steinfurt - Burgsteinfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 13:30 Uhr
Telefon: 02551 17-0
Gratis anrufen
www.finanzamt-steinfurt.de
Finanzamt Steinfurt 02551 17-0 Steinfurt Ochtruper Str. 2 48565 Burgsteinfurt 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 13:30 Uhr
Montag 13:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Finanzamt Steinfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2014skoehne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Miserable Bearbeitung der Steuererklärungen. Statt bei komplizierten Sachverhalten Nachweise etc. zu verlangen, wird gleich das Finanzamt für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung eingeschaltet. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2010Jean-Luc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finanzamt = Steuern zahlen = lieber nicht (schlechte Wertung) So einfach ist das aber nicht, denn 1. Das Finanzamt beschließt weder Art noch Höhe von Steuern. 2. Ohne Steuern kein funktionierender Staat - keine Infrastruktur (interessanterweise nimmt die Einsicht in diese unumstößliche Tatsache mit zunehmendem Vermögen drastisch ab). 3. Die Finanzbeamten vor Ort sind auch Ansprechpartner für uns Steuerzahler. Und damit sind wir nun beim Thema: Ich gebe meine Steuererklärung Jahr für Jahr persönlich ab. Bei "Problemen" rufe ich auch schon mal an. Da die Sachbearbeiter ihre Zuständigkeiten im Laufe der Zeit wechseln (wechseln müssen?), habe ich schon wohl ein halbes Dutzend von ihnen kennengelernt. Fast ausnahmslos waren und blieben die Beamten freundlich und beantworteten jede meiner Fragen allgemeinverständlich. Also keine Hemmungen. Beamte sind auch nur Menschen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02551 17-0, +49 2551 17-0, 02551170, +492551170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Finanzamt Steinfurt?

Die Adresse von Finanzamt Steinfurt lautet: Ochtruper Str. 2, 48565 Steinfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Finanzamt Steinfurt?

Finanzamt Steinfurt hat montags von 13:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Finanzamt Steinfurt?

Finanzamt Steinfurt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen