via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Selten so einen miserablen Kundenumgang erlebt.
Die erste Kontaktaufnahme mit dem Herrn Radke lief über
ein kurzes Telefongespräch, wo wir mein Finanzierungsvorhaben und die groben Daten von mir ausgewertet haben - mit dem Wunsch meine vollständigen Unterlagen zeitnah erhalten zu können.
Nach ca. 5 Tagen bekam ich dann noch einmal eine kurze tel. Erinnerung für die Zusendung der Unterlagen - nach zwei weiteren Tagen sind die Unterlagen dann vollständig zugesandt worden.
Nach fast zwei Wochen habe ich dann freundlich nachgefragt, wann ich denn circa mit einem Ergebnis rechnen könnte. Dort wurde mir versichert, dass der Innendienst die Unterlagen gerade aufbereitet und ich zeitnah eine Information haben werde.
Es wurde mir ein ziemlich guter Zins im Telefongespräch vorgeschlagen und deswegen blieb ich an der Sache dran.
Weitere drei Tage später rief ich den Herrn Radke noch einmal persönlich an - dort wurde mir versprochen, am nächsten Tag (vormittags) die Vorschläge der Bank zu bekommen.
Dies ist nun auch wieder drei Tage her, meine WhatsApp Nachrichten wurden gelesen und nicht beantwortet, nach mehreren nicht wahrgenommenen Kontaktversuchen via direkter Handynummer versuchte ich die Firmennummer zu wählen, wo Herr Radke überraschenderweise sofort ranging.
Dort teilte er mir mit, dass er gerade in einer Beratung ist und mich dann sofort zurückrufe würde, dies ist nun auch wieder 5h her.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man so rücksichtslos mit einem Kunden umgehen kann
...”weniger
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.