für Witten
×
×

Fink Sanitär - Heizung

Am Pastoratskamp 26
58454 Witten - Rüdinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02302 8 08 91
Gratis anrufen
Telefax: 02302 80 16 20
Fink Sanitär - Heizung 02302 8 08 91 Witten Am Pastoratskamp 26 58454 Rüdinghausen 1 5 2

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Fink Sanitär - Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2020Deceus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Firma Fink gebeten mir einen vorhandenen Spiralfeder Wasserhahn in einer Küchenspühle zu Installieren. Bei meiner Anfrage wurde ich gefragt um welchen Hersteller es sich handelte diese Antwort konnte ich nicht beantworten daraufhin sagte man mir, ich zitiere „ Baumarkt Scheiße würde er nicht montieren“ da der Wasserhahn ein deutsches Produkt war, machten wir einen Termin (Tag /Stunde) Der Termin wurde nicht eingehalten, zwei Stunden nach Ablauf des Termins hatte sich noch nichts getan. Somit ist die Firma Fink für mich absolut nicht Vertrauenswürdig und ich kann sie daher nicht weiter Empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Überhöhte Preise „Die Installationsarbeiten von Heizkörpern wurden mangelhaft durchgeführt (wackelten noch), wobei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 80891, +49 2302 80891, 0230280891, +49230280891

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fink Sanitär - Heizung?

Die Adresse von Fink Sanitär - Heizung lautet: Am Pastoratskamp 26, 58454 Witten

Was denken Internetnutzer über Fink Sanitär - Heizung?

Fink Sanitär - Heizung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen