für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

First Stop Reifen Auto Service GmbH

Daimlerring 8
65205 Wiesbaden - Nordenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06122 5 87 93-0
Gratis anrufen
First Stop Reifen Auto Service GmbH 06122 5 87 93-0 Wiesbaden Daimlerring 8 65205 Nordenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für First Stop Reifen Auto Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2019R A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war einmal dort. Es ging im Prinzip darum zu prüfen ob ein Reifen der durch einen Nagel ein Loch hat zu flicken sei. Anstelle den ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

legal aber inakzeptabel „Nach vielen Jahren Kundenbeziehung und einer Reihe kundendienstlicher Pannen (Termin nicht ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2010Qype User (blomkv…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe meine Reifen schon vor einiger Zeit "entlagert"... denn der Laden geht gar nicht. Ganz schlechte Kommunikation, null ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Boxenstopp „Reifenwechsel ist wichtig, gerade bei diesem Winter! Zu empfehlen ist Reifen Seher in Nordenstadt, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06122 58793-0, +49 6122 58793-0, 06122587930, +496122587930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von First Stop Reifen Auto Service GmbH?

Die Adresse von First Stop Reifen Auto Service GmbH lautet: Daimlerring 8, 65205 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über First Stop Reifen Auto Service GmbH?

First Stop Reifen Auto Service GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen