für Magdeburg
×
×

Fitness-Class

Halberstädter Str. 21
39112 Magdeburg - Sudenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0391 6 11 33-0
Gratis anrufen
http://www.fitness-class.de
Fitness-Class 0391 6 11 33-0 Magdeburg Halberstädter Str. 21 39112 Sudenburg 4 5 73

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bewegung, Fitness, Fitnessclub, Fitnessstudio, Fitnesstraining, Fitnesszentrum, Krafttraining
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 73 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fitness-Class

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe kürzlich das Fitnessstudio "Fitness Class" besucht und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir eine kurze Einführung in die verschiedenen Trainingsgeräte gegeben. Das Fitnessstudio hatte eine große Auswahl an Trainingsgeräten, von Cardiogeräten bis hin zu Hanteln und Kettlebells. Es gab auch verschiedene Gruppenkurse, an denen man teilnehmen konnte. Die Einrichtungen waren sehr sauber und gut gepflegt. Es gab genügend Platz und ich hatte nie das Gefühl, dass es zu voll war. Ich hätte dem Fitnessstudio eine höhere Bewertung gegeben, aber ich fand, dass es manchmal etwas laut war und es gab keine Möglichkeit, Musik über Kopfhörer zu hören, was etwas störend war. Insgesamt war mein Besuch im "Fitness Class" eine sehr positive Erfahrung und ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Fitnessstudio ist, das eine große Auswahl an Trainingsgeräten und freundliches Personal bietet. ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Man sollte sich echt... „Man sollte sich echt fragen, warum die Mitarbeiter ständig wechseln. In meiner Tätigkeit habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Es war einmal..... e... „Es war einmal..... ein tolles Fitness Studio. Leider sind die Geräte doch ganz schön verschlissen ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Familie, Spaß, Freude! „Spaß, Familie und Geborgenheit vorm ersten Tag. Das Gegenteil vom Discount-Studio. Angenehme ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gut „Nett und freundlich. Gespräche die ich wollte wurden geführt.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 61133-0, +49 391 61133-0, 0391611330, +49391611330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fitness-Class?

Die Adresse von Fitness-Class lautet: Halberstädter Str. 21, 39112 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Fitness-Class?

Fitness-Class hat montags von 07:00 - 22:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 22:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 22:00 Uhr, freitags von 07:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fitness-Class?

Fitness-Class hat 73 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen