für Berlin
×
×

Fixxoo

Lise-Meitner-Str. 39
10589 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fixxoo.de
Fixxoo 030 39 74 90 02 Berlin Lise-Meitner-Str. 39 10589 Charlottenburg 4 5 52

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Fixxoo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2015Jörg H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ladengeschäft existiert seit kurzem nicht mehr, daher war nur eine postalische Einsendung des iphone 5s möglich. Dazu benötigt man zum ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles Super „schnelle, unkomplizierte Reparatur meines Nexus 4. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolles Reparaturergebnis „IPhone 4S Display kaputt. Zu Fixxoo gefahren, Handy abgegeben, 1 Tag gewartet, Handy abgeholt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

finger weg „Nach 4 Wochen war das Standardproblem bei meinem ipad (Tausch LCD screen) noch immer nicht behoben, ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

nie wieder Fixxoo! ! „Ich habe mein Samsung Smartphone zu Fixxoo geschickt und die da noch vorhandene Option ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 39749002, +49 30 39749002, 03039749002, +493039749002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fixxoo?

Die Adresse von Fixxoo lautet: Lise-Meitner-Str. 39, 10589 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Fixxoo?

Fixxoo hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fixxoo?

Fixxoo hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen