Fleisch und Wurst Werkstatt Fleischerei Andreas Tonn GmbH & Co.KG 

Visbeker Str. 32 b
27793 WildeshausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 44 31) 93 69-0
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Schlachthaus u. Produktion  

Düngstruper Str. 57
27793 Wildeshausen
Telefon: (0 44 31) 7 39 99 40
Gratis anrufen
Telefax: (0 44 31) 9 45 53 93
Fleisch und Wurst Werkstatt Fleischerei Andreas Tonn GmbH & Co.KG (0 44 31) 93 69-0 Wildeshausen Visbeker Str. 32 b 27793 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fleischerei
Öffnungszeiten
Montag 06:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 19:00 Uhr
Freitag 06:00 - 19:00 Uhr
Samstag 06:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Fleisch und Wurst Werkstatt FleischereiAndreas Tonn GmbH & Co.KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2020Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Homepage steht: „Ein „echtes Wildeshauser Original“ , so sagt man hier, wenn über uns gesprochen wird. 1956 von Paul Tonn als klassische Metzgerei im Herzen der Stadt gegründet und mittlerweile in der 3. Generation von Andreas Tonn als Fleisch- und Wurstwerkstatt weiterentwickelt. In dieser Zeit hat sich viel verändert, doch haben wir diesen Wandel und die damit verbundenen Wünsche unserer Kunden stets begrüßt und dies als willkommene Herausforderung empfunden. Zuletzt im Frühling 2019, als wir unser neues, modernes Ladengeschäft an der Visbeker Straße bezogen haben.“ Früher hatte ich schon bei der Filiale von der Fleischerei Tonn im EDEKA-Center gekauft, heute brachte mich ein Facebook Beitrag auf die Idee, die Wurstwerkstatt in Wildeshausen anzufahren. Da ging es aber um Knoblauch. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Im Geschäft dann eine Marke ziehen, geht aber auch ohne. Dann ist man erst einmal begeistert von der großen Auswahl im Tresen, Fleisch und Wurst, dazu diverse Salate und ein gläserner Kühlschrank für dry aged Steaks, das ist natürlich was für Papa sein Sohn. Die Schaschlik kamen gleich in die Pfanne, dazu Bohnensalat. Das war wie erwartet schon mal ganz lecker. Die Blutwurst esse ich später, das dicke Rib-Eye Steak kommt erst Sonntag auf den Teller, zwei Daumen dick, 802 g schwer und vom Chef persönlich gesägt sowie vom Knochen getrennt. Ich habe mich bei der netten Bedienung aber auch sehr wohl gefühlt, tolle Beratung zu der Auslage im Tresen. Eine sehr gute Alternative zu den Fleischprodukten aus riesigen Schlachthöfen, regionale Landwirte liefern das Fleisch. Außerdem gibt es dort einen günstigen Mittagstisch, große Portion vor Ort essen 6,00 EUR / zum Mitnehmen 5,80 EUR. „Fleisch vom Feinsten“, der Slogan passt hier. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Metzger ist echt top! Hier schmeckt wirklich alles. Die Qualität und Auswahl ist einwandfrei. Die Fleischwurst ist schon super! Das allerbeste jedoch- und ich vermisse es sehr ist das Pfeffermett! Richtig gut und pikant gewürztes, feines Schweinemett- auch Hackepeter genannt. Relativ mager vom Fettgehalt. Wenn man wie ich- das so mag- und auf dicke Fettbrocken im Mett nicht so steht- dann unbedingt probieren. Ich habe nie ein besseres gegessen! Ich wäre auch sehr dankbar über gute Empfehlungen diesbezüglich im Rhein- Main Gebiet- meinem derzeitigen Standort! ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2008USAHanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ziemlich günstiges und gutes Mittagessen. Personal von nette bis freundlich. Die Auswahl ist ok.”

Unzumutbar? 19.06.2009ulpt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen