für Leipzig
×
×

Fleischer-Fachgeschäft Tärre

Wiederitzscher Landstr. 2
04158 Leipzig - Wiederitzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.partyservice-leipzig.com
Fleischer-Fachgeschäft Tärre 0341 5 21 32 34 Leipzig Wiederitzscher Landstr. 2 04158 Wiederitzsch https://ies.v4all.de/0122/OETB/1125/3/1943/55261943_200x100px.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Partyservice
Öffnungszeiten
Mo - Fr 6.30 - 14.30 UhrPartyservice:Mo - Sa 8.00 - 17.00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Metzger/-in, Fleischer/-in

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fleischer-Fachgeschäft Tärre

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2014quizzi_51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wo ich noch laufen konnte, vor ein paar Jahren, haben wir sehr oft bei Tärre angehalten und uns etwas zu essen geholt. Es war wie "Essen bei Muttern". Es hat sehr sehr gut geschmeckt und es war ein sehr reichhaltiges Angebot. Es hatten sehr viele LKW angehalten. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2013eisenhardh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Partyservice, freundlich, schnell, super frisch”

Unzumutbar? 06.12.2011Schnelle-PC-Hilfe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Wurst und Fleischwaren, Spitzenqualität, prima Partyservice, hohe Qualität! Sehr zu empfehlen weil auch sehr preiswert!. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5213234, +49 341 5213234, 03415213234, +493415213234

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fleischer-Fachgeschäft Tärre?

Fleischer-Fachgeschäft Tärre bietet Partyservice an.

Wie lautet die Adresse von Fleischer-Fachgeschäft Tärre?

Die Adresse von Fleischer-Fachgeschäft Tärre lautet: Wiederitzscher Landstr. 2, 04158 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Fleischer-Fachgeschäft Tärre?

Fleischer-Fachgeschäft Tärre hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen