für Berlin
×
×

Fleischerei Frindt Ralf

Lorenzstr. 66
12209 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Fleischerei Frindt Ralf 0172 3 94 21 11 Berlin Lorenzstr. 66 12209 Lichterfelde 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fleischerei Frindt Ralf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2022annette***

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Wurst wie aus der Kindheit! Ich als Rhöner Mädel habe mir lange Carepakete aus der Heimat schicken lassen, bis ich mir an dem etwas unscheinbaren Stand in der Markthalle 9 das erste Mal Fleischwurst geholt habe. Nichts, was ich bisher in Berlin probiert habe, kommt an diese Wurst heran. Ich bin absoluter Frindt-Fan und stehe besonders auf die Fleischwurst, die Leberpastete, die Zwiebelmettwurst und die Bratwürste. Alles schmeckt mir und auch die Braten waren immer hervorragend. Eine dicke Empfehlung: ein echter Metzger, kein Hipster! ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2021Töpelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Marktverkauf in Steglitz steht der Verkaufswagen. Man meint, Frindt sei ein naturnaher kleiner Metzger. Aber bei der Frage, ob Fleischwurst ohne Knoblauch gebe, hört man nur ein Nein. Die alternativ gekauften Wurstknacker „Frankfurter Art“ schmecken total überwürzt. Auf die Frage, wo man die Fleischerei in Lichterfelde finde, keine klare Antwort.... also: fragliche Empfehlung ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 3942111, +49 172 3942111, 01723942111, +491723942111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischerei Frindt Ralf?

Die Adresse von Fleischerei Frindt Ralf lautet: Lorenzstr. 66, 12209 Berlin

Was denken Internetnutzer über Fleischerei Frindt Ralf?

Fleischerei Frindt Ralf hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen