für Leipzig
×
×

Fleischerei Landrock Fleischerei

Dresdner Str. 66
04317 Leipzig - Reudnitz-Thonberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Fleischerei Landrock Fleischerei 0341 6 99 46 54 Leipzig Dresdner Str. 66 04317 Reudnitz-Thonberg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Metzger/-in, Fleischer/-in
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fleischerei Landrock Fleischerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2014klausmlange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Höchst angenehm ist es, dort einzukaufen. Flotte Bedienung und vernünftige Beratung zeichnen die Fleischerei aus. Besondere Kundenwünsche, wie z. B. in meinem Fall das Durchmahlen eines edleren Fleischtücks, werden ebenfalls erfüllt. Allerdings war ein leichtes Grummeln des Metzgers nicht zu überhören. Als ich ihm erklärte, was damit geschehen sollte, war aber alles gut und er interessierte sich für das Rezept. Die Preise in der Fleischerei sind sind natürlich höher als im nicht weit entfernten Kaufland, aber angemessen und nicht überteuert. Neben dem Verkauf von Fleisch und Wurst kann man in einem gesonderten Raum auch einen Mittagsimbiss zu sich nehmen. Fazit: Positive Erfahrungen ermutigen zu erneutem Einkauf. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2010NAPO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen. Schnelle und freundliche Bedienung, gute Qualität und reichhaltiges Angebot.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 6994654, +49 341 6994654, 03416994654, +493416994654

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischerei Landrock Fleischerei?

Die Adresse von Fleischerei Landrock Fleischerei lautet: Dresdner Str. 66, 04317 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Fleischerei Landrock Fleischerei?

Fleischerei Landrock Fleischerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen