für Jena und Umgebung
×
×

Fleischhauer Christian Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

Friedrich-Zucker-Str. 1
07745 Jena - Winzerla Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03641 60 45 33
Gratis anrufen
Telefax: 03641 60 45 32
E-Mail senden https://www.jena-hausarzt.de
Fleischhauer Christian Dr. Praxis für Allgemeinmedizin 03641 60 45 33 Jena Friedrich-Zucker-Str. 1 07745 Winzerla 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Fleischhauer Christian Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2022mopatico1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte eine Diskussion mit dem Arzt wegen eines Missverständnisses . Ich habe immer wieder versucht die Sachen zu kühlen und gegenseitiges Verständnis zu finden, aber der Arzt war von Anfang bis Ende unglaublich unhöflich. ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2013MasterPoint

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal, sehr lange Wartezeiten. Kennt man dort niemanden, ist man schlecht dran. Ärztin oft nicht im Dienst. Besser, man sucht sich eine andere Ärztin/ einen anderen Arzt. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2013Ballardos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Fleischhauer ist seit vielen Jahren meine Ärztin für Allgemeinmedizin. Bei Frau Dr. Fleischhauer und ihrem Team fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind farbig sehr schön gestaltet. Die Wartezeiten bewegen sich in einem normalen Rahmen. Muss man mal Blut abgeben, macht die damit betraute Schwester einen erstklassigen Job. Man spürt den Stich so gut wie gar nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fleischhauer Christian Dr. Praxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 4.7/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 604533, +49 3641 604533, 03641604533, +493641604533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischhauer Christian Dr. Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Fleischhauer Christian Dr. Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Friedrich-Zucker-Str. 1, 07745 Jena

Was denken Internetnutzer über Fleischhauer Christian Dr. Praxis für Allgemeinmedizin?

Fleischhauer Christian Dr. Praxis für Allgemeinmedizin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen