für Lage Lippe
×
×

Flentge Anette Fotostudio

Lange Str. 89
32791 Lage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:30 Uhr
Telefon: 05232 98 05 55
Gratis anrufen
http://www.fotostudio-flentge.de
Flentge Anette Fotostudio 05232 98 05 55 Lage Lange Str. 89 32791 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bildbearbeitung
Produkte: Fotoalben
Öffnungszeiten öffnet um 14:30 Uhr
Montag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Flentge Anette Fotostudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2024derfliesenfuchslage1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hier ist man sehr gut aufgehoben in Sachen Fotografie. Und nett sind 'se auch .....”

Unzumutbar? 12.12.2019Andrea Gehlen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich eine Fotografin, die mit Herz, Können, Erfahrung und Kreativität das Beste aus Kundenwunsch und Möglichkeiten holt. Wir waren mit unserem frechen Havanesermischling dort und Frau Flentge hat es geschafft, dass auch er in die Kamera geschaut hat. Ich bin restlos begeistert, auch von der freundlichen und familiären Atmosphäre während des Shootings. Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau Flentge viele gute Ideen für unser Familienbild hatte. Wir haben einfach gemerkt, dass sie selbst Spaß an den Menschen und dem Fotografieren hat und das hat sich übertragen :-) Das Studio liegt verkehrsgünstig im Herzen der Lagenser Innenstadt, ein kostenloser Parkplatz ist keine fünf Minuten Fußweg entfernt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2018Johanna T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service!”

Unzumutbar? 12.07.2012Anna

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Bin enttäuscht! „Personal ist nett. Aber die Qualität und die Bearbeitung der Fotos läst zu wünschen übrich. Viel zu ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2010Qype User (Tzente…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Fotoservice in Lage. Sehr gute Passfotos. Preise sind zwar etwas höher, aber angemeßen. Freundliches Personal.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05232 980555, +49 5232 980555, 05232980555, +495232980555

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Flentge Anette Fotostudio an?

Flentge Anette Fotostudio bietet Fotoalben als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Flentge Anette Fotostudio?

Flentge Anette Fotostudio bietet Bildbearbeitung an.

Wie lautet die Adresse von Flentge Anette Fotostudio?

Die Adresse von Flentge Anette Fotostudio lautet: Lange Str. 89, 32791 Lage

Wie sind die Öffnungszeiten von Flentge Anette Fotostudio?

Flentge Anette Fotostudio hat montags bis freitags von 09:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flentge Anette Fotostudio?

Flentge Anette Fotostudio hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen