für Hersbruck und Umgebung
×
×

Fliesen Geier

Reschenbergweg 4
91239 Henfenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 09151 9 54 76
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://sellwerk.de/firmenprofil/fliesen-geier
Fliesen Geier 09151 9 54 76 Henfenfeld Reschenbergweg 4 91239 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/1/9281/51289281_200x100px.png 5 5 23

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Fliesen Geier
Zusatzinformationen: Wandfliesen, Verlegung, Verfugung, Trockenbau, Trennwand, Silikonfugen, Podeste, Plattenverlegung, Parkett, Natursteinarbeiten, Naturstein, Mosaikverlegung, Laminat, Fugenausbesserung, Fugen, Fliesenverlegung, Fliesenspiegel, Fliesenleger, Fliesen verlegen, Fliesen, Fensterbank, Decke abhängen, Bodenfliesen, Bodenbeläge, Balkonsanierung, Balkonabdichtung, Badsanierungen, Badsanierung, Badausbau, Bad fliesen, Fliesen
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fliesen Geier hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Fliesen Geier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 21.01.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Im Zuge der Renovierung unseres Badezimmers hat Hr Geier sämtliche Fliesenverlegearbeiten und das Abhängen der Decke durchgeführt. Wir sind mit der Qualität, der Termintreue und der Geschwindigkeit der Ausführung uneingeschränkt zufrieden. Durch kurzfristige Absprachen gab es hier überhaupt keine Probleme und notwendige Anpassungen konnten umgehend umgesetzt werden. Herr Geier ist immer telefonisch erreichbar oder ruft zuverlässig zurück. In Rechnung gestellt wurde exakt das, was im Angebot stand. Wir sind rundum zufrieden und würden Herrn Geier ohne zu zögern erneut beauftragen. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 23.10.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Gefliest wurde das Bad und das Gästeklo. Viktor und sein Team waren kurzfristig verfügbar und haben die Aufgaben nahezu perfekt umgesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Von meiner Seite her eine absolute Empfehlung. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 04.10.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Im Vorgespräch habe ich mich von Herrn Geier gut beraten und verstanden gefühlt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, aber Herr Geier hat auch sehr gute Gestaltungsvorschläge gemacht. Das erstellte Angebot war detailliert und transparent. Der Preis für die geleistete Qualität, Sauberkeit und Selbstständigkeit der Arbeit war absolut gerechtfertigt. Ich kann Herrn Geier und seine Kollegen nur weiterempfehlen und würde Herrn Geier bei Bedarf wieder kontaktieren. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 01.08.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Angebot wurde eingehalten. Alle Preise fair kalkuliert. Auch mit dem Material sehr zufrieden. Sauber gearbeitet. Top Empfehlung. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 01.08.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„zügige Bearbeitung, tadellose Arbeit, Ideen/Anregungen/Wünsche der Auftraggeberin wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, sehr freundlicher Umgang, absolut zuverlässig, sehr ordentliche Baustelle, super Ergebnis - Innen wie Außen ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09151 95476, +49 9151 95476, 0915195476, +49915195476

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fliesen Geier?

Die Adresse von Fliesen Geier lautet: Reschenbergweg 4, 91239 Henfenfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Fliesen Geier?

Fliesen Geier hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fliesen Geier?

Fliesen Geier hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen