via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma Fliesen Thomas hat in Burgstädt zwei Standorte. Die sind zwar unter einer Adresse aufgeführt,
dennoch räumlich getrennt.Während das Ausstellungs- und Verkaufshaus für Fliesen direkt von der Albert-Viertel-Straße aus erreicht wird, befindet sich das Haus für Natursteine und Parkett gegenüber auf der anderen Straßenseite und wird von der Otto-Müller-Straße aus angefahren.
Vor einigen Jahren hatten wir Fliesen für eine Badneugestaltung ausgesucht und gekauft. Die riesige Auswahl war das schwerste von allem, mal vom gewicht der Fliesen abgesehen, die holte der Fliesenleger selbst für uns ab. Die beratung war hervorragend, unser Wünsche konnte zwar nicht 100prozentig erfüllt werden, es fanden sich jedoch sehr gute Alternativen.
Der neueste Besuch galt dem Verkaufshaus für die Natursteine. Auch hier wieder riesige Auswahl. Gute Beratung gab es, wir konnten sogar einen Sonderposten zu einem günstigen Preis erwerben, den wir so zunächst gar nicht geplant hatten. In Rücksprache mit dem ausführenden Baubetrieb passt das nun hervorragend. Falls wieder mal Bedarf in den Sortimenten Fliesen , Natursteine oder Bodenplatten besteht kommen wir gern zu Thomas zurück.
...”weniger