für Düren und Umgebung
×
×

Flohsdorf Josef Konditorei

Effertzgasse 71
52353 Düren - Birkesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02421 8 11 81
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02421 8 67 19
http://www.flohsdorf.de
Flohsdorf Josef Konditorei 02421 8 11 81 Düren Effertzgasse 71 52353 Birkesdorf

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Flohsdorf Josef Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2017Torsten L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben eine Torte bestellt- und waren nicht enttäuscht. Gute handwerkliche Kunst, guter Geschmack- so möchte man es haben. Leider ein ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2016Simon B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider verkauft man hier lieber nichts als dem Kunden den Wunsch nach einer Flasche Cola zu erfüllen. Wollte dort eine Flasch Pepsi ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2011Oswald K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war jetzt schon einige Male da,und bin immer wieder überrascht über diese große Auswahl an Kuchen & Teilchen und der leckere ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 81181, +49 2421 81181, 0242181181, +49242181181

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flohsdorf Josef Konditorei?

Die Adresse von Flohsdorf Josef Konditorei lautet: Effertzgasse 71, 52353 Düren

Was denken Internetnutzer über Flohsdorf Josef Konditorei?

Flohsdorf Josef Konditorei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen