für Köln
×
×

Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke

Alteburger Str. 54
50678 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 0221 8 01 07 15
Gratis anrufen
Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke 0221 8 01 07 15 Köln Alteburger Str. 54 50678 Neustadt-Süd 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Balkonbepflanzung, Balkonpflanzen, Blumen, Blumengestecke, Brautsträuße, Dekorationen, Fleurop, Geschenkartikel, Geschenke, Gestecke, Hochzeit, Hochzeitsdekoration, Hochzeitssträuße, Kränze, Lieferservice, Pflanzen, Rosen, Trauerfloristik, Trauerkränze
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Samstag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 13:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Beerdigung Klein-Mölder-Felder
Vürfels 50
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Engels & Meisen GbR
Am Markt 20
50389 Wesseling Mehr Informationen ...
Stresemannstr. 20
51149 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier im Flowerpoint könnt ihr im Geschäft eure Blumen, Pflanzen sowie eure zusammengestellte Sträuße kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2012jasager

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner Blumenladen an der Teutoburger Straße! Die Blumen und Rosen sind immer frisch, freitags eigentlich gegen Mittag schon fast immer ausverkauft, weil wirklich preiswert und ein paar nette Scherze gibts auch immer noch obendrauf. Wann immer ich Blumen brauche, nehme ich auch gerne etwas Anfahrt auf mich und hole sie mir hier. Ein Laden mit Qualitätsware! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2010Sandra S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Ich habe leider keinen grünen Daumen und hätte dennoch gerne schöne grüne Pflanzen." Dies sagte ich auch dem Blumenhändler um die Ecke und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 8010715, +49 221 8010715, 02218010715, +492218010715

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke?

Die Adresse von Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke lautet: Alteburger Str. 54, 50678 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke?

Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr, samstags von 09:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke?

Flowerpoint Inh. Kreusser Blumen und Geschenke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen