für Gerolzhofen, Volkach und Umgebung
×
×

Forellenhof Handthal

Handthal 26
97516 Oberschwarzach - Handthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Tisch anfragen2
Telefon: 09382 54 67
Gratis anrufen Chat starten
http://www.forellenhof-handthal.de
Forellenhof Handthal 09382 54 67 Oberschwarzach Handthal 26 97516 Handthal 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Forellenhof Handthal hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Forellenhof Handthal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2021gstoeck1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 13.07.2016DoingLoing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr tolles Restaurant. Dort gehe ich sehr gerne mit meiner Familie essen da es dort sehr lecker schmeckt und die Preise sind auch in Ordnung. Die Bedienung ist auch nett und sehr aufmerksam. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2016Ludwig M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich wollten wir im Brunnenhof essen gehen - aber dort ist Montag und Dienstag zu. Der Forellenhof hat eine wunderbare Lage am Rand ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012Simone F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute hatte ich einen Hirschbraten mit Klößen und Blaukraut gegessen. Die Portion war reichlich, der Gechmack hervorragend. Die Preise sind ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2007Qype User (Dedun…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Selten so gut und reichlich gegessen. Wie der Name schon sagt! Forelle in allen Variationen. Hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Forellenhof Handthal"

tripadvisor 4.5/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09382 5467, +49 9382 5467, 093825467, +4993825467

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Forellenhof Handthal?

Die Adresse von Forellenhof Handthal lautet: Handthal 26, 97516 Oberschwarzach

Wie sind die Öffnungszeiten von Forellenhof Handthal?

Forellenhof Handthal hat dienstags von 11:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Forellenhof Handthal?

Forellenhof Handthal hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen