via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Forum Gartenmöbel hat mich erneut mit seinem beeindruckenden Service und Produkten begeistert.
Ich war
überwältigt von der Exzellenz der Beratung, die mir vom Chef persönlich geboten wurde. Seine Kompetenz, Höflichkeit und Verbindlichkeit waren außergewöhnlich. Die Lieferung war ein weiterer Aspekt, der mich beeindruckte. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sorgten für einen schnellen und reibungslosen Ablauf - genau wie vor 14 Jahren, bei meinem ersten Kauf hier. Deshalb habe ich wieder eine vielseitige Gartengarnitur erworben, die perfekt sowohl für Entspannung als auch für gemütliche Mahlzeiten im Freien geeignet ist. Besonders die Liege, mit den speziellen Polstern für die Frau, ist außergewöhnlich. Diese Möbel tragen erheblich zum täglichen Wohlbefinden bei.
Meine Zufriedenheit könnte nicht größer sein!
Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe dort früher schon Gartenmöbel gekauft und bin wieder super zufrieden. Super Beratung, zuvorkommendes
nettes Personal, alles Top. ich musste auf meine Polster ein wenig warten, wegen Lieferproblemen, aber das ist ja momentan bei allen Firmen egal welche Sparte das Problem. Da kann niemand etwas dafür. Aber alles wurde jetzt geliefert und wie immer TOP !!!!! 5 Sterne sind zu wenig W. Herrmann
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben im Juli diesen Jahres eine Gartengarnitur und eine Liege mit Auflage bei diesem Unternehmen
gekauft und komplett bezahlt, obwohl die Auflage für die Liege aktuell nicht lieferbar sei. Man hat mir versichert, daß diese bis zur KW 34 kostenlos nachgeliefert wird. Dies wurde auch auf der Rechnung entsprechend vermerkt.
Nachdem bis zur KW 36 keine Nachlieferung erfolgte, habe ich mir erlaubt, die Lieferung per E-Mail anzufragen. Keine Reaktion seitens des Verkäufers.
Weitere drei Wochen später habe ich angerufen und nach der fehlenden Nachlieferung gefragt. Ich hatte den Geschäftsführer Herrn Friedl am Telefon. Was dieser Herr sich am Telefon geleistet hat, ist wirklich unbeschreiblich. Ich bin selbst seit mehr als 40 Jahren im Vertrieb und Verkauf tätig, aber so etwas Unfreundliches und Unverschämtes einem Kunden gegenüber habe ich noch nicht erlebt. Dass sich Lieferungen verzögern können, selbstverständlich, aber dann sollte man als Kunde wenigstens kurz darüber informiert werden..Sicher nie wieder bein diesem Unternehmen..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor zwei Jahren haben wir ein Sofa für den Aussenbereich gekauft und sind noch immer sehr zufrieden.
Leider ist aber die 600€ Abdeckung trotz mehrmaliger Imprägnierung, auch der Nähte, wasserdurchlässig geworden.
Wir wollten nun telefonisch eine neue Abdeckung bestellen. Dabei wurden wir wieder an das Verkaufsgespräch erinnert:
Wir wurden behandelt wie lästige Parasiten. Ein arroganter, besserwisserischer Verkäufer, der Chef selbst, meinte, dass das nicht sein könne (wir haben es geprüft, der Stoff ist durchlässig), was wir überhaupt wollen und dass wir uns gefälligst selbst um die Bestellung der Abdeckung kümmern sollen. Zur Krönung seiner Freundlichkeit, hat er dann einfach aufgelegt. Dort wird wohl ein auf Knien anrutschender Kunde in Demutsstellung erwartet, der mal 7000€ für ein Sofa ausgibt und sich dafür auch noch entschuldigt. Ich frage mich wie solche Leute überhaupt auf die Idee kommen etwas verkaufen zu wollen. Es wäre besser wenn sie mit ihrer Verbitterung, Unzufriedenheit und Arroganz nicht die Leute belästigen und ihren Job jemanden machen lassen, der in der Lage ist diesen professioneller und niveauvoller auszuüben.
Ach ja, der Verkäufer meint wohl alle Kunden sind Idioten. Bei Verweis auf den Kauf vor zwei Jahren, zwecks Kundendaten, meinte er patzig, dass sie wegen Datenschutz nichts aufheben dürfen. Selten so gelacht...oder weiß das Finanzamt nicht ganz Bescheid?
Schade ums gute Produkt, aber wir werden nicht mehr dort erscheinen und das auch so weitergeben.
...”
mehr