für Hamburg
×
×

Fotostudio The Pix

Ferdinand-Beit-Str. 7 b
20099 Hamburg - St. Georg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.the-pix.de
Fotostudio The Pix 040 27 87 36 82 Hamburg Ferdinand-Beit-Str. 7 b 20099 St. Georg

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fotostudio The Pix

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2012Qype User (cultiv…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war an einem Samstag bei The Pix Fotostudio und habe Bewerbungsbilder machen lassen. Die Dame hat mich gut beraten. Ich finde das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 27873682, +49 40 27873682, 04027873682, +494027873682

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fotostudio The Pix?

Die Adresse von Fotostudio The Pix lautet: Ferdinand-Beit-Str. 7 b, 20099 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Fotostudio The Pix?

Fotostudio The Pix hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen