für Dietzenbach und Rödermark
×
×

Frankfurter Packer Inh. Ewald Martiny Umzüge

Adam-Opel-Str. 19 a
63322 Rödermark - Urberach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06074 7 28 65 15
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.frankfurter-packer.de
Frankfurter Packer Inh. Ewald Martiny Umzüge 06074 7 28 65 15 Rödermark Adam-Opel-Str. 19 a 63322 Urberach 4.5 5 33

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Frankfurter Packer Inh. Ewald Martiny Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2020AKR2112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geht gar nicht!! Viele entstandene Schäden und keine Erstattung durch die eigens für den Umzug abgeschlossene Versicherung. Die Wohnungsbesichtigung zum Kostenvoranschlag verlief zunächst freundlich und kompetent und das Angebot kam umgehend. Auf uns wirkte das Unternehmen bis dahin professionell, weshalb wir uns für die Frankfurter Packer entschieden hatten. Leider wurde von der Firma keinerlei Schutzmaterial benutzt um Aufzug oder Wände des Neubaus zu schützen. Die Packer schienen beim Auspacken unter enormen Zeitdruck gestanden zu haben. Mehrere Möbelstücke wurden leider ziemlich verkratzt. Besonders geärgert hat uns jedoch, dass von einem sehr hochwertigen Geschirr, für das wir eigens eine Versicherung für diesen Umzug abgeschlossen hatten an mehreren Teilen Porzellan abgesplittert war und ein Teil kaputt ging. Von den Packern wurden wir an die Versicherung verwiesen. Diese hat die Leistung direkt abgelehnt mit der Begründung, wir hätte den Schaden innerhalb von 14 Tagen melden müssen. Leider wurden die beschädigten Stücke teils in die hintersten Ecken des Schranks geschoben (die Scherben freundlicherweise noch dazu gelegt!) sodass wir die Schäden bis heute erst nach und nach entdeckt haben. Mein Anruf beim Inhaber des Unternehmens verlief extrem unbefriedigend da dieser sehr uneinsichtig und unhöflich war. Wir wurden auf Paragraphen in den Geschäftsbedingungen verwiesen und das war's. Kundenzufriedenheit war gestern-heute zählt nur Profit. Sehr schlechte Erfahrung! ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Allererste Sahne !! ! Wenn Umzug- dann Frankfurter Packer !! ! „Meinen Umzug von Rödermark nach Darmstadt führten die Frankfurter Packer durch. Hier stimmte ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut „Waren alle sehr freundlich.”

Unzumutbar? 16.03.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir sind mit allem sehr ... „Wir sind mit allem sehr zufrieden. Besten Dank.”

Unzumutbar? 16.03.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung. „Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 7286515, +49 6074 7286515, 060747286515, +4960747286515

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frankfurter Packer Inh. Ewald Martiny Umzüge?

Die Adresse von Frankfurter Packer Inh. Ewald Martiny Umzüge lautet: Adam-Opel-Str. 19 a, 63322 Rödermark

Was denken Internetnutzer über Frankfurter Packer Inh. Ewald Martiny Umzüge?

Frankfurter Packer Inh. Ewald Martiny Umzüge hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen