für Wernigerode und Nordharz
×
×

Freddy Fresh Pizza Wernigerode

Bahnhofsplatz 1
38855 Wernigerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 03943 9 44 40 99
Gratis anrufen
https://www.freddy-fresh.de/
Freddy Fresh Pizza Wernigerode 03943 9 44 40 99 Wernigerode Bahnhofsplatz 1 38855 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Flying Pizza
Burgstr. 35
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Coming-Pizza
(7)
Gießerweg 2 a
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Coming-Pizza
(7)
Gießerweg 2 a
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Freddy Fresh Pizza Wernigerode

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2022Ma MT12g

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„so ein kundenunfreundlicher Laden! Richtig schlimm die Chefin. interessiert sich null für die Kundenzufriedenheit. Ich habe immer jede Woche dort bestellt.. Qualitäten ging meistens, trotz der deutlich angehobenen Preise.. nur manchmal gab es Magenbeschwerden nach dem Essen.. Schaut man auf die anderen Rezensionen, sieht man dort läuft oft vieles schief! ..um die schlechten Bewertungen zu beschönigen wird man nach jeder Bestellung zu einer Bewertung gedrängt… Waren Sie zufrieden? DANN bewerten Sie uns.. Man lieferte etwas falsches, wollte nochmal kommen. Anruf im Laden: ich kann den falschen Burger behalten. Fahrer kam wieder, wollte den Burger mitnehmen. Anruf bei Chefin; NEIN DAS HAT ER (Mitarbeiter) NIE GESAGT, ICH STAND DANEBEN! …. und weiter…: nein das glaube ich nicht..! >was denn nun, stand die daneben oder glaubt sie es nicht?! weiter..: DEN BURGER MÜSSEN WIR WIEDER MITNEHMEN! Der arme andere Kunde der dann heute ab 19:45 einen aufgewärmten SMOKER BURGER bekam.. Bei so einer Möchtegern Vorgesetzten können einen die Angestellten echt leid tun! Arbeiten hart und schnell bei dem unstrukturierten Chaos in dieser Küche.. (falls das später abgestritten wird, kann jeder abends selbst sehen, wenn er sein Essen dort mal abholt..) Die armen Angestellten bei ihrem mickrigen Gehalt können einem in diesem Laden und vor allem dieser tollen Chefin nur leid tun. FREDDY FRESH NIE WIEDER!!!!!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 16.11.2022 „ Hallo, wir werden den Vorgang prüfen und uns mit der Inhaberin in Verbindung setzen.”


Das sagt das Web über "Freddy Fresh Pizza Wernigerode"

tripadvisor 2/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 9444099, +49 3943 9444099, 039439444099, +4939439444099

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freddy Fresh Pizza Wernigerode?

Die Adresse von Freddy Fresh Pizza Wernigerode lautet: Bahnhofsplatz 1, 38855 Wernigerode

Wie sind die Öffnungszeiten von Freddy Fresh Pizza Wernigerode?

Freddy Fresh Pizza Wernigerode hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freddy Fresh Pizza Wernigerode?

Freddy Fresh Pizza Wernigerode hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen