für Dresden
×
×

Freie Kfz Werkstatt Peter Czerwonka

Löbtauer Str. 65
01159 Dresden - Löbtau-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0351 4 11 74 76
Gratis anrufen Chat starten
http://www.auto-czerwonka.de
Freie Kfz Werkstatt Peter Czerwonka 0351 4 11 74 76 Dresden Löbtauer Str. 65 01159 Löbtau-Nord 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Freie Kfz Werkstatt Peter Czerwonka hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Freie Kfz Werkstatt Peter Czerwonka

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2017crankintheburn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termine werden nicht eingehalten, versprochene Anrufe nicht getätigt, Rechnung habe ich nie erhalten (Anzeige beim Finanzamt läuft!), wahrscheinlich weil meine Stoßstange bei der Diagnose zerkratzt wurde (lag ungeschützt auf dem Werkstattboden!) und ich auf Ersatz bestehe. Darauf der Mechaniker "zeigen Sie doch mal die Werkstattrechnung". Anwalt wird eingeschaltet. Das ist nicht nur stümperhaft, sondern kriminell. Unfassbar, ich bin schockiert! Reparatur konnte nach Diagnose auch nicht durchgeführt werden (keine Lust? Man weiß es nicht...), worüber ich nun aber ganz froh bin. Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2013Querschläger2k13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„- Unprofessionelle Werkstatt, verkauft Artikel als private Kleinanzeigen getarnt - Terminabsprache und hat dann die Ware nicht mehr und läßt den Kunden dafür umsonst quer durch Dresden fahren. - als Antwort erhält man, er müsse ja auch arbeiten und hätte keine Zeit abzusagen - Frechheit, so mit Kunden umzugehen ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2012Bredel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Berichte der anderen habe ich leider erst im Nachgang gelesen, sonst hätte ich schon eher als Kunde Schluss gemacht, die letzte Inspektion war der Gipfel- ohne Kostenanschlag, nur auf telef. Zuruf ergab sich dann eine vierstellige Rechnung wie immer gleich zu bezahlen und wie immer ohne Kommentar Erläuterungen nur auf Fragen also kein Geschäftsgebahren. Der Inhaber sollte sich einmal fragen wie er damit Kundenvertrauen aufbauen will ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2011bullimartin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„stümperhafte ausführung der arbeiten, nachbesserungen werden trotz vielmaliger versprechen nicht erledigt. anwalt ist notwendig , nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Reparatur an meinem Auto war voll in Ordnung. Preis stimmte auch mit dem Kostenvoranschlag 100% ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4117476, +49 351 4117476, 03514117476, +493514117476

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freie Kfz Werkstatt Peter Czerwonka?

Die Adresse von Freie Kfz Werkstatt Peter Czerwonka lautet: Löbtauer Str. 65, 01159 Dresden

Was denken Internetnutzer über Freie Kfz Werkstatt Peter Czerwonka?

Freie Kfz Werkstatt Peter Czerwonka hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen