für Magdeburg
×
×

Freitag Torsten Dr. u. Gabriele Dr. Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie

Ernst-Reuter-Allee 15
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0391 5 62 80 01
Gratis anrufen
http://www.dr-freitag-sexualmedizin.de
Freitag Torsten Dr. u. Gabriele Dr. Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie 0391 5 62 80 01 Magdeburg Ernst-Reuter-Allee 15 39104 Altstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ärzte: Sexualmedizin, Eheberatung, Paartherapie, Sexualtherapie, Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie, Paarberatung, Psychologie/Psychologische Beratung
Öffnungszeiten
Fachpraxis für Sexualität und Beziehungsfragen: Beratung, Sexualtherapie, Paartherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schönebecker Str. 68
39104 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Freitag Torsten Dr. u. Gabriele Dr. Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2022virginia2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Partner und ich hatten einen Termin für ein Intensivwochenende, wo wir schnell unsere Scham und Ängste fallen lassen konnten und über alles reden was uns noch stört sowie unserer Beziehung schadet. Herr Dr. Freitag ist sehr freundlich und lässt genug Freiraum für eigene Gedanken. Sehr empfehlenswert für die, die akut Hilfe brauchen und nicht viel Zeit haben. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2019Manuel Kah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier konnte ich zum ersten Mal wirklich über mein Problem reden. Herr Dr. Freitag hat mir Zusammenhänge verständlich gemacht und hat mich unterstützt, meine eigenen Antworten zu finden. Ich weiß jetzt, was ich besser machen kann. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich aus einer Beratungsstunde schon so viel mitnehme. Großes Dankeschön! ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2019edlehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe kurzfistig einen Termin bekommen und wurde sehr gut beraten. Das Gespräch war auch nicht peinlich, obwohl es um Probleme ging, über die man sonst nicht redet. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Freitag Torsten Dr. u. Gabriele Dr. Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5628001, +49 391 5628001, 03915628001, +493915628001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freitag Torsten Dr. u. Gabriele Dr. Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie?

Die Adresse von Freitag Torsten Dr. u. Gabriele Dr. Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie lautet: Ernst-Reuter-Allee 15, 39104 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Freitag Torsten Dr. u. Gabriele Dr. Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie?

Freitag Torsten Dr. u. Gabriele Dr. Arztpraxis Sexualmedizin Sexualtherapie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen