für Düsseldorf
×
×

Fressnapf Heerdt

Heerdter Lohweg 226
40549 Düsseldorf - Heerdt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0211 5 38 17 78
Gratis anrufen
www.fressnapf.de
Fressnapf Heerdt 0211 5 38 17 78 Düsseldorf Heerdter Lohweg 226 40549 Heerdt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fressnapf Heerdt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Fressnapf Heerdt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2024SheilaMariposaSsasfs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker uns günstig, meine Hunde lieben es.”

Unzumutbar? 10.07.2016Catherine M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Good selection, friendly and helpful employees. Lots of parking. Clean and well organized... overall a great pet store!”

Unzumutbar? 24.12.2012Joachim Robert Reichstein

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

An die Geschäftsleitung „Ihr Personal - besonders Frau Mandolla !!!!- haben mir das Weihnachtsfest gerettet .- Konnte kein ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2011Jessi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Fressnapf findet man eigentlich immer alles, was das Tierherz so begehrt. Als ich das letzte mal da war, habe ich nach Spielzeug für ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2011Gudy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es wird immer etwas teurer, wenn ich für unseren Familienhund den kleinen kurzbeinigen "Chacky" (Jack Russel) bei Freßnapf einkaufe. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 5381778, +49 211 5381778, 02115381778, +492115381778

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fressnapf Heerdt?

Die Adresse von Fressnapf Heerdt lautet: Heerdter Lohweg 226, 40549 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Fressnapf Heerdt?

Fressnapf Heerdt hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fressnapf Heerdt?

Fressnapf Heerdt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen