via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Beratung in der Aquaristik ist zwar gut aber denoch sehr unfreundlich nur weil sie sagte wir wären
in Bergheim im Fressnapf falsch beraten worden fing sie so laut an zu lachen das es jeder mit bekommen hat und es war auch peinlich .
Von Diskretion keine Spur nie wiederr ist mein Fazit !!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ich meißtens Samstags dazu komme in den tiergarten zu fahren und ich ein Aquarium habe gibt es für
mich nix schöneres als dort ein zu kaufen wenn ich irgendwelche fragen habe ist dort immer eine sehr nette und hübsche junge frau die mir immer super nett hilft ich glaube bei dieser bedienung würde ich alles kaufen egal ob ich es brauche oder nicht!Ich würde am liebsten immer samstags hinfahren ich liebe diese eine hübsche junge frau!
...”weniger
verifiziert durch
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Noch einer mehr.
Jetzt hat auch Kerpen und das Erft-Karree seinen eigenen Futtermittel UND Tierladen.
Meine
Enkelin freut sich immer schon lange im Voraus, wenn ein Besuch im Tiergarten ansteht.
Was mich wundert ist die Tatsache, dass Fressnapf "fast" die gleiche Außendarstellung hat.
Farben, Dekoration, ja selbst der Innenausbau gleicht dem Fressnapf zum Verwechseln.
Corporate Identity sind aus meiner Sicht abgekupfert, aber in Zeiten von Herrn Guttenberg ist dies wahrscheinlich NORMAL.
Egal ob Markenware, Futtermittel oder Textilien, das Tierhalterherz bekommt ein reichhaltiges Sortiment angeboten.
Der deutsche Tierhalter gibt bekanntlich mehr Geld für seine Lieblinge aus wie Eltern von Kindern, also scheint sich das Ganze zu rechnen.
Uns freut besonders, das der Haupteingang von einem großen Basset - Kopf verziert ist ( wir wurden schön häufig darauf angesprochen, ist aber leider nicht Kimmi).
Die Mitarbeiter sind freundlich und nett, aber es gibt auch ein wenig Negatives.
Die Sortimentsbreite entspricht nicht den heutigen Anforderungen .Beispielsweise werden Körbe (für Hunde und Katzen) angeboten, aber keine Matratzen. Ich denke das Geschäft befindet sich in der Aufbauphase, vielleicht werden auch die Sortimente eines Tages komplett sein.
Die fachliche Auskunft „Ham wir nicht“ könnte auch etwas fundierter gestaltet werden.
Alles in Allem : Verbesserungen sind erwünscht !!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern