via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Laden liegt neben dem Real Supermarkt bzw. unmittelbar neben dessen Drive In. Die Mitarbeiter habe
ich stets freundlich erlebt und es ist meiner Meinung nach alles gut sortiert.
Besonders empfehlenswert ist diese Fressnapffiliale für Terrarienliebhaber, da sie als einzige in näherer Umgebung Lebendfutter also Heimchen, Grillen, Heuschrecken etc. anbietet. Was mich allerdings stört ist, dass man diese Futterteieren verhungern lässt und sie dann im Preis reduziert statt ihnen etwas Futter zu geben. Das ist auch wirtschaftlich keine gute Entscheidung.
Es sind zwar "nur" Futtertiere, aber es würde wohl kaum Arbeit machen ihnen draussen kurz etwas Gras oder Löwenzahn zu pflücken. Die meiste Zeit ist in dem Laden nämlich tote Hose und die Mitarbeiter hätten sicherlich die Kapazitäten für diese 5 Minuten Arbeit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrungen waren leider ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm. Das Personal habe ich stets
nur freundlich erlebt, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur nur selten dort einkaufen. Es ging vor ca. 4 Monaten um die Reklamamtion eines Kratzbaumes. Es fehlten die Schrauben. Eigentlich keine große Sache, das kann ja mal passieren. Einfach noch mal hin und die Schrauben geholt, dachte ich zumindest. Wir wurden beschuldigt mit dem Paket nicht sorgsam genug umgegangen zu sein und sie wohl verschlampt hätten. Wir stritten uns fast eine Stunde mit dem Filialleiter rum, bis er sich endlich bereit erklärte die Schrauben zu bestellen. 2 Tage später bekamen wir dann auch den Anruf und konnten das Tütchen holen. Eine Mitarbeiterin übergab sie uns und bat noch mal um Verzeihung für die Umstände. Den Herrn Filialleiter sahen wir nicht mehr.
Ich fand es unmöglich, dass sich die arme Frau für ihren Chef so schämen musste. Es war ihr sichtlich unangenehm. Die Mitarbeiter können ja nichts dafür, sondern möchten ihren Arbeitsplatz behalten, was mit dem Chef bestimmt nicht leicht ist.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zuerst möchte ich das freundliche und stets hilfsbereite Personal loben! Die Verkäufer/innen sind wirklich
immer bemüht, behilflich zu sein. Auch die Größe des Ladens ist natürlich ein Vorteil, da dadurch ein breiteres Sortiment möglich wird.
Auch die "Hundebar", an der es Wasser und Leckerlies für mitgeführte Hunde gibt, ist es zu 90% immer sauber und aufgefüllt.
Nun kommen wir allerdings zur Geschäftsführung, und hier hört es mit der Punkte-Vergabe leider wieder auf!
Dieser Franchise-Partner von Fressnapf, beziehungsweise der Geschäftsführer, war früher ein Fahrradverkäufer, und dabei wäre er besser geblieben.
Wir hatten Ende letzten Jahres eine Reklamation. Es ging um ein Hundebett, welches noch in der Garantiezeit war. Dieser Herr wollte SICH!!! in jeder Hinsicht absichern, daß er nicht auf den Kosten sitzen bleibt! Und dies in einer so selbstgerechten und kunden-unfreundlichen Art, daß ich gezwungen war, mich mit der Hauptfirma in Kontakt zu setzen.
Diese hatten genauso wenig Verständnis für so ein Kasperletheater und sicherten mir am Telefon ein Ersatz-bett zu. Dieses sollte in den nächsten Tagen zu der Filiale geliefert werden.
Ich setzte mich wieder mit der Filiale in Verbindung, und der Geschäftsführer versprach, sobald dieses eintrift, würde ich sofort telefonisch verständigt!!!
3Tage später, nachdem ich immer noch keinen Anruf erhielt, ging ich wieder in die Filiale um mal nachzufragen! und siehe da, mein Bett war schon 2 Tage im Laden! Die Hauptfirma hatte es am gleichen Tag meines Anrufs sofort abgeschickt.
Der Filialleiter war nur angefressen, da er soviel ich weiß, von der Hauptstelle "belehrt" wurde.
Außerdem kommt es in diesem Laden häufiger vor, daß die am Regal angegebenen Preise, mit dem Preis, den man dann tatsächlich bezahlen muß, nicht übereinstimmen!
Beim Daraufhinweisen, bekommt man eine fadenscheinige Erklärung, soll aber dann trotzdem den erhöhten Preis zahlen! Das ist für mich Abzocke!
Ich bin gezwungen, manches dort einzukaufen, aber wenn ich kann, weiche ich mittlerweile auf die Konkurrenz aus
...”weniger