golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ziemlich teure Produkte für meine Hunde gekauft, die sich als total untauglich herausstellten.
Im
Shop hat die Leiterin nicht mal mit mir gesprochen. Reklamation einfach 100% abgelehnt.
Schriftliche Beschwerde wurde binnen 2 Monaten nicht bearbeitet. Nur nichtssagende Auto-Reply-Mail. Niemand für Kundenanliegen erreichbar.
Also wenn mal eine Reklamation vorliegt, kann man das Produkt und damit sein Geld auch einfach wegschmeißen. Geholfen wird einem auf keinen Fall.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 21.05.2024
„
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit den gekauften Produkten für Ihre Hunde unzufrieden waren und Schwierigkeiten bei der Reklamation hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie unser Customer Care-Team unter team.google@fressnapf.com, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen können. Herzliche Grüße Ihr Fressnapf-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss sagen, dass ich generell kein Fan von Fressnapf bin. Die Auswahl gefällt mir nicht und die Qualität
der Ware leider auch oftmals nicht.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Weihnachtseinkäufe für unsere Stubentiger haben wir bei Fressnapf gemacht. Zunächst gar nicht auf
der Suche, sondern nur aus Neugier betraten wir den Laden.
Zur linken Seite befindet sich der Kassenbereich. Wir sind geradeaus in den Laden gegangen. Recht weit vorn ist die "Katzenabteilung", weshalb wir auch nicht tiefer in das Geschäft vorgedrungen sind.
Neben diversen Futtermitteln und Leckerlis findet man dort auch Spielzeug und anderes Zubehör wie z.B. Kratzbäume oder Decken.
Uns zog es zum Spielzeug. Am Ende gingen wir mit einer Katzenmatte für die Heizung, einem Spielgerät zur Förderung der Intelligenz ;) und einer Katzenangel zur Kasse und bezahlten 24,67 €, was unseres Erachtens o.k. war.
Zügig und freundlich wurden wir an der Kasse "abgefertigt". Beim nächsten Besuch im LUV-Center werden wir sicher wieder vorbeischauen. Wir waren sehr begeistert von der Auswahl!
...”
mehr