für Nürnberg
×
×

Freudenpark

Kilianstr. 125
90425 - Großreuth h d Veste
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Telefon: 0911 35 27 02
Gratis anrufen
Freudenpark 0911 35 27 02 Kilianstr. 125 90425 Großreuth h d Veste 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 03:00 Uhr
Montag 17:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 02:00 Uhr
Freitag 17:00 - 03:00 Uhr
Samstag 17:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 02:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(10)
Luitpoldstr. 6
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Freudenpark hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Freudenpark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2023Bernd.888

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„66 Minuten und der Salat und die Bratwürste immer noch nicht da. Bei der Bedienung moniert. Problem dass in 45 Minuten unser Zug führe, erklärt. Wurde mit einer harschen Bemerkung sehr arrogant quittiert. Stammgäste wüssten das es solange dauert und wir könnten ja abbestellen. Als wir reklamieren dass dies keine freundliche Art sei Kunden zu behandeln, wurde uns kurzerhand noch der Chef an den Tisch geschickt. Alter sehr frustrierter Mann, so unser Eindruck, der nach kurzem intensivem Wortwechsel sich nicht mehr anders zu helfen wusste, als uns ein Lokalverbot zu erteilen. Wow!! Das war's dann aber wirklich mit dem Freudenpark für uns. Sehr schlechtes Benehmen und sehr von oben herab. Das tun wir uns in der knappen Freizeit nicht mehr an..... Ciao!! Neue Gäste sind hier ganz offensichtlich unerwünscht. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2021Sigrid W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This gem of a bar, garden patio, restaurant... whatever you want to call it... is just so underappreciated. This is a wonderful space of ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2015Jana S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen flop.... Getränke ziemlich teuer... ja, ein schöner Biergarten, aber das wars auch schon.... ;(”

Unzumutbar? 05.06.2015Vici T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei 30 Grad und Sommereinbruch kann man unter den vielen Birken, Eschen, Buchen und Kastanien hervorragend ein kühles Bier und einen ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2013Nighthawk86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Freudenpark bietet gute Cocktails, Getränke und leckere Speisen in toller Atmosphäre. Der Innenraum bietet ein wenig Wohnzimmerambiente und man fühlt sich sofort wohl hier. Im Sommer ist im vorderen Bereich ein großer Biergarten geöffnet, der ausreichend Sitzmöglichkeiten bietet. Da es sich hier um eine Sky-Bar handelt, werden wichtige Fussballspiele auf mehreren Fernsehern übertragen. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Ich komme wieder hierher! ...” mehr


Das sagt das Web über "Freudenpark"

Foursquare 7.7/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 352702, +49 911 352702, 0911352702, +49911352702

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten von Freudenpark?

Freudenpark hat montags bis donnerstags von 17:00 - 02:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 15:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freudenpark?

Freudenpark hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen