für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung


Friedhofs- und Bestattungsamt

Haid-und-Neu-Str. 35-39
76131 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 1 33 69 01
Gratis anrufen
Friedhofs- und Bestattungsamt (07 21) 1 33 69 01 Karlsruhe Haid-und-Neu-Str. 35-39 76131 Innenstadt-West https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/187/429_200x100.png 3 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Friedhofs- und Bestattungsamt
Dienstleistungen/Services: Bestattungsamt, Friedhofsamt
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Friedhofs- und Bestattungsamt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2020Waldemar Schmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein ineffizienter laden klar sie machen alle ihr en job aber zu schwerfällig dies trifft für alle bürgerbüros zu keine ahnung kein personal nimmt doch asylanten die arbeiten gerne die no 115 wartezeit ca 1 stunde einfach saustall war 5 x bei der dienststelle wg eines kfz briefes ausstellen grötzingen ist nicht zuständig da für diese sache überfordert ich könnte noch mehr rekl aufzählen kein wunder dass der bürger frust hat immer bereit schmitz ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2020Marco3582

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wen man dran ist geht alles recht schnell. Das man in Corona Zeiten abstrichen machen muss sehe ich durchaus ein. Es war kein Problem die Papiere um mein Auto umzumelden an einem Tag ab zu geben und am nächsten tag die bearbeiteten Sachen wieder abzuholen. Das man jedoch nirgendwo auf der Internetseite findet das jeder der nach 10.15 Uhr außerhalb der Absperrung steht abgewiesen wird finde ich enttäuschend. Die einzige Information die man bekommt ist das das Amt bis 12.30 Uhr offen hat. In der Privatwirtschaft könnte man den Laden bei dem Informationsfluss spätestens nach 2 Wochen dicht machen!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2020Deblui

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophal, finde das kommt an Schikane heran. Musste eine Beglaubigung machen. Ding von 2 Minuten kostet wohl auch 3 Euro. Aber einen Termin dafür zubekommen grenzt an Unvrrschämtheit. Bin ins Bürgerbüro Kaiserallee gekommen, zuvor habe ich auf der 115 erfahren dass der nächste zu vergebene Termin am 16. März wäre!? Sag ja ne Beglaubigung! DieDamesagt noch es wäre wohl besser eine Wartenummer zu ziehen statt einen Termin auszumachen. Also ich ins Bürgerbüro so gegen 9 Uhr war ich da. Suchte verzweifelt nach dem Automaten für die Wartenummer. Gab es nicht. Stattdessen saßen einem Schalter für 3 Mitarbeiter, eine Mitarbeiterin und eine lange Schlange tat sich vor ihr auf. Ich fragte noch andere Kunden, die aber bis auf einen der meinte man müsse sich in die Warteschlange einreihen, was ich bereits befürchtet hatte, genauso planlos umherirrten. Naja also in die Warteschlange. Eine Frau sprach mich an ob ich wüsste wo ihre Nummer aufgerufen wurde, ich verwies auf den Bildschirm aber sie hatte wohl noch andere Probleme und lief ungebremst zu der einzigen Mitarbeiterin die gerade einen anderen Kunden bediente, und sprach dieselbe ungeniert an. Die Mitarbeiterin meinte dies sei okay, da sie ja einen onlintermin habe und sie solle sich nur vordrängeln. Sehr seltsames Gebaren. Als ich dann endlich an der Reihe war und die Mitarbeiterin nach dem Automaten für Wartenummern fragte, erklärte sie dies sei bei ihr und ich könnte einen Termin um 13.45 bekommen um mein Papier beglaubige z ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2017Bittner1404

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte am 5.4.2017 um 8.45 Uhr einen Termin wegen neuer Passbeantragung, bin genau um 8.45 Uhr aufgerufen worden, sehr nette Dame am Schalter, schnelle Abwicklung, alles super! Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2013uweka7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen verschiedenen Angelegenheiten musste ich in den letzten Monaten zum Bürgerbüro K 8 - beim Rathaus West. Sehr gute Verkehrsanbindung mit den KVV Strrassenbahnen, die meisten halten fast direkt vorm Haus der neuen Strassenbahnhaltestelle Mühlburger Tor. Der Zugang iost für Rollstuhlfahrer behindertengerecht und barrierefrei. Wie auch in den anderen Bürgerbüros üblich muss man sich eine Wartemarke ziehen und dann warten, meist mit erbeblichen Wartezeiten. Lesestoff und TV mit lokaler Werbung und Hinweisen zum Bürgerbüro gibt es auch. Kleiner Tip: Wer sich die Wartezeit ersparen will kann sich telefonisch zu den Öffnungszeiten oder online einen Termin ausmachen dann beträgt die Wartezeit nur wenige Minuten, selbst wenn viele andere auch noch warten. Im Büro selbst wird man freundlich beraten zu all den Themen die man aktuell wisasen will und die verschiedenen Behördenangelegenheiten kann man zügig erledigen. Leider werden die Gebühren auch immer höher, selbst für die Stempelmarke muss man bezahlen. Ein letzter Tip zum Schluß: Man kann mittlerweile viele Angelegenheiten online erledigen und spart sich so den Weg zum Bürgerbüro. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen