für Köln
×
×

Friends Mobile & Telecommunication

Neusser Str. 278
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 29 81 09 10
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.friendsmobile.de
Friends Mobile & Telecommunication 0221 29 81 09 10 Köln Neusser Str. 278 50733 Nippes 1 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friends Mobile & Telecommunication

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2021Loope

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Undurchsichtigen Handykaufvertrag abgeschlossen, den ich unmittelbar stornierte. Statt ca. 180,00€ sollte ich 265,00€ für das Handy bezahlen. Stornierung wurde erst bearbeitet, als ich mich beschwerte bzw. weitere Schritte ankündigte. Vorab war Inhaber weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Von Diensten des Shops ist abzuraten. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2020Wermund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein inzwischen verstorbener Ehemann hat im Juli 2020 eine neue Smartphonehülle bestellt und sofort bezahlt. Im August verstarb mein Ehemann. Ich fand nach der Beerdigung einen Zettel mit der Bestätigung über die Zahlung. Es erfolgte keinerlei Benachrichtigung. Heute wurde mir nach zahlreichen Diskussionen das Geld erstattet.So etwas ist ein ganz schlechter Kundenservice. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2015denis.schartner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service ist katastrophal, E-Mails werden ignoriert und an das Telefon geht auch keiner dran. Man wartet vergeblich auf versprochene monatliche Gutschriften... nur Ausreden und sonst nichts ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 29810910, +49 221 29810910, 022129810910, +4922129810910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friends Mobile & Telecommunication?

Die Adresse von Friends Mobile & Telecommunication lautet: Neusser Str. 278, 50733 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Friends Mobile & Telecommunication?

Friends Mobile & Telecommunication hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friends Mobile & Telecommunication?

Friends Mobile & Telecommunication hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen