für Berlin
×
×

Frische Paradies

Hermann-Blankenstein-Str. 48
10249 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.frischeparadies.de
Frische Paradies 030 3 90 81 51 31 Berlin Hermann-Blankenstein-Str. 48 10249 Prenzlauer Berg 4 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 51 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (51)

Meine Bewertung für Frische Paradies

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2018aweider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja es gibt schon manch ausgefallenes - aber Frisch?? Schon wenn man reinkommt stinkt es nach Fisch - gute Köche sagen frischer Fisch riecht nicht! Auch das Gemüse hat oft schon bessere Zeiten gesehen. Fleisch war bis dato vom Frischegrad ok - aber alles Riesenportionen, und alles SAUTEUER! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2018Rene K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier finde ich alles was ich will, und noch viel mehr oder halt auch dinge, von denen ich gar nicht wusste dass ich sie will. Problem ist ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2017Lemon

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Frische Paradies in Berlin-Prenzlauer Berg hat mich sehr begeistert. Es erwartet einen ein sehr großes übersichtliches Ladengeschäft, dass sich sowohl an Gastronomen als auch an Endverbraucher richtet. Das besondere Highlight sind ist die Fleisch- und die Fischabteilung. Man findet Wild und delikate Steaks. Wir haben uns beim letzten Mal für frische Jacobsmuscheln und zwei Doraden entschieden. Erstere haben wir als Vorspeise zubereitet und die Dorade gab es dann zum Hauptgang. Alles war qualitativ hochwertig und superfrisch. Der Fisch wurde direkt an der Frischetheke ausgenommen. Entschuppt haben wir dann selbst zu hause. Hätten wir wohl vorher erwähnen müssen. Im Geschäft gibt es auch ein Bistro, wo man in netter Atmosphäre direkt essen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2015Alexandra V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider eines meiner Lieblingsbeschäftigung! Teuer aber wahnsinnig gut. Wir kaufen hier nicht für den Alltag sondern eher das Besondere wie ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2013Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der frische ihr paradies ... und, wie ein ordentliches paradies, auch ordentlich versteckt - man muß schon wissen, daß es sich hier befindet, um es zu finden. als neubau hat diese filiale natürlich gegenüber der (wesentlich älteren, 2010/2011 komplettsanierten) anderen in CharlottenGrad den vorteil, von vornherein an den geschäftszweck angepaßt zu sein - großzügige, repräsentative theken für fisch und fleisch, klimaoptimierte obst-, gemüse- und kräuterabteilung, warenspezifische segmentierung der verkaufsfläche. ordentlicher kundenparkplatz ... ... und fahrradständer für die öko-aktivisten. aus einem fischladen in FrankoForte 1994 entstanden, hat das FrischeParadies mittlerweile 9 dependancen in acht städten - mit einem komplettangebot an lebensmitteln, die alle in die kategorie hochwertig bis delikatesse (echter kaviar, trüffel, ...) fallen. das schlägt sich natürlich im preis nieder, der wiederum bei den meisten produkten als noch angemessen bezeichnet werden kann. besonders angetan hat es mir das obst&gemüse-abteil, gibt es hier doch ua. ein kräuterpaket für "Frankfurter Grie Soß'"! welches natürlich eine ökologische sünde darstellt, denn die kräutlein kommen aus FrankoForte. selberzusammenstellen ist allerdings auch ein problem - versuch mal, in Berlin trotz der vielen gemüsetürken und -vietnamesen, irgendwo Pimpernelle zu bekommen ... weitere sünden des FP bestehen mE. darin, daß es wohl unter dem dach der Dr.Ö-gruppe arbeitet, daß nur wenige produkte echt bio sind - und daß die zahl der aus Israel (oder aus den besetzten gebieten Palestinas?) kommenden waren (vor allem obst, gemüse, kräuter) gefühlter weise stark zugenommen hat. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Frische Paradies"

Foursquare 8.9/10
aus 204 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 390815131, +49 30 390815131, 030390815131, +4930390815131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frische Paradies?

Die Adresse von Frische Paradies lautet: Hermann-Blankenstein-Str. 48, 10249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Frische Paradies?

Frische Paradies hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frische Paradies?

Frische Paradies hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen