für Kassel und Umgebung
×
×

Friseur Bosshammer Frank

Kunoldstr. 29
34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0561 3 56 56
Gratis anrufen
http://www.friseur-bosshammer.de
Friseur Bosshammer Frank 0561 3 56 56 Kassel Kunoldstr. 29 34131 Bad Wilhelmshöhe 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Damenfriseur, Herrenfriseur, Kosmetik, Friseur, Hairdesign, Schönheitsspezialist, Haarspezialist, Hairstylist, Inter Coiffeur, Strähnen, Haarfarbe, Coloration, Trends, Wellness Haare, Farbsträhnen, painting, Hochsteckfrisuren, Abendfrisur, Hochzeitsfrisur, Haartattoos, Undercut, Tribalcut, GLYNT, SASSOON, La Biosthetique
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Friseur Bosshammer Frank

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2019Nithoha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich empfehle diesen Friseur definitiv nicht weiter!! Ich wollte mir den Ansatz färben lassen und meinen Bob wieder in Form schneiden lassen. Während des Wartens der Farbe einwirken lassen saß meine Friseurin und hat sich selbst die Fingernägel machen lassen(macht nicht so einen guten Eindruck während der Arbeitszeit). Nach ca. 1 Std.und 20 Minuten war sie dann fertig mit Ihren Nägelchen und wusch mir endlich sie Haare aus, dass heisst ne,eine Kollegin tat das. Dann ratz fatz Haare geschnitten, geföhnt,fertig. Ergebnis: dunkle Stoppeln am Ansatz und mein Bob total verschnitten. Arbeitszeit, 50 Min. insgesamt für 120 €. Fazit: Ich war noch nie so unzufrieden und enttäuscht. Hätte ich es lieber gelassen! Nun muss ich woanders hingehen und es wieder richten lassen,da ich so nicht rumlaufen mag. Teurer Spaß. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2016rogerbrueckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und schätze den Service und die professionelle Arbeit auf höchstem Niveau. Terminvergaben seh flexibel . Haarschnitt Super . Kann ich nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2014Claudimimi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen Geschenkgutschein von einer Freundin geschenkt bekommen den ich gestern eingelöst habe. Solch eine postive erfahrung muß ich heute gleich mitteilen. Supernettes, motiviertes Personal., sehr gute Beratung und eine tolle Atmosphäre. Dank der freundlichen Beratung hatte ich endlich den Mut, mal etwas völlig neues auszuprobieren. Andere farbe, neuer Schnitt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Diesen Laden kann ich wirklich nur weiterempfehlen da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Danke an das Team, weiter so Gruß Claudi ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2013dasmussmalgesagtsein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich hatte das große Glück, keine Barbiepuppe, sondern eine sehr sympatische Frau als Friseurin zu bekommen. Dies war im August 2013. Leider hatte ich vorher nicht geschaut, was das alles kostet. Ich habe 140 € bezahlt für Waschen, Färben (Strähnchen mit Folie) ,Haarkur + Föhnen. Also KEIN SCHNEIDEN und KEINE FRISUR! Der Chef war nicht da, sonnt sich wahrscheinlich gerade auf den Seychellen (O; Das Ambiente ist absolut der Hammer, aber ich gehe da auf keinen Fall wieder hin! ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2012Qype User (NewCas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe einen neuen Frisör in Kassel für lange Haare gesucht und bin aufgrund der vielen guten Bewertungen zu Frank Bosshammer gegangen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 35656, +49 561 35656, 056135656, +4956135656

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Bosshammer Frank?

Die Adresse von Friseur Bosshammer Frank lautet: Kunoldstr. 29, 34131 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Bosshammer Frank?

Friseur Bosshammer Frank hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Bosshammer Frank?

Friseur Bosshammer Frank hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen