für Rosenheim und Umgebung
×
×

Friseur Danys Hair Design

Hafnerstr. 6
83022 Rosenheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Friseur Danys Hair Design 08031 21 99 57 Rosenheim Hafnerstr. 6 83022 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur S1 Hair & Style
Breitensteinstr. 16
83071 Stephanskirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Buchner
(1)
Ruedorfferstr. 1
83022 Rosenheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Angelikas Haarstudio
Pichelmayrstr. 24
83024 Rosenheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur Danys Hair Design

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2015Elli21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grüse Sie, Ich selber kann nur vom DENYS-HAIRDESIGN sagen, dass er wirklich auf meine wünsche eingeht. Er sieht sich meine genau an legt Sie und sagt mir klipp und klar was sich dafür eignet. Geht aber auf meine Wünsche ein. Ich selber habe sehr lange Haare, kann aus Erfahrung sagen das mir die meisten Friseure zu viel abgeschnitten haben oder es gar ncht nach meiner Vorstellung ging!!! Bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Intensive-Tönug und Strähnen... habe einen super tollen Glanz drinnen. zu seinen Produkten kann ich nur sagen das er es mir genau empfielt was ich brauche, er zwingt mir nichts auf was mein HAAR nicht braucht. Was ich über DANYS sagen kann... bin mehr als zufrieden kann Ihn nur weiterempfelen ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2014bp.nina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche sehr intensive Beratung, sehr zuvorkommende Bedienung, seine z.Zt. sehr tollen angebote und die möglichkeit auch ohne Termin schnellstmöglich Bedient zu werden finde ich ein sehr großes Plus. Daher würde ich diesen Friseur jederzeit weiter Empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 219957, +49 8031 219957, 08031219957, +498031219957

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Danys Hair Design?

Die Adresse von Friseur Danys Hair Design lautet: Hafnerstr. 6, 83022 Rosenheim

Was denken Internetnutzer über Friseur Danys Hair Design?

Friseur Danys Hair Design hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen