für Gröbenzell und Olching
×
×

Friseur HaarKunst

Augsburger Str. 22 A
82194 Gröbenzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08142 66 73 99
Gratis anrufen
www.haarkunst-groebenzell.vpweb.de
Friseur HaarKunst 08142 66 73 99 Gröbenzell Augsburger Str. 22 A 82194 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Schubertstr. 6
82194 Gröbenzell Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Fuchs Biosthetik
(1)
Fritzstr. 6
82140 Olching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Friseur HaarKunst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2019AdaZa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches, kompetentes und absolut fachmännisch gutes Team. Ich selbst gehöre definitiv zu Kategorie schwierige Kunde, meine Haarfarbe ist kompliziert und bin selten zufrieden. Die Damen im HaarKunst Kreativ haben es heute tatsächlich geschafft eine sehr gute Farbe hinzubekommen. Applaus Applaus, das ist tatsächlich HaarKunst mit Herz. Vielen lieben Dank. Ich komme wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2018Dan C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meiner Meinung nach der beste Friseursalon in Gröbenzell und Umgebung: Super freundliches, IMMER!!! gut gelauntes Team und tolle ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2018Marina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr unfreundlicher Friseur. Ich war immer - ausgenommen einmal- bei Sandra, die Inhaberin, die war in Ordnung, aber das, was sie gemacht ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2016Blume999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht jede Frisörin dort hat meiner Erfahrung nach schon mal etwas von freundlichem Kundenservice gehört. Extrem grob, ich fühlte mich wie ein Boxsack, auf den Eingeschlagen wird: KATASTROPHE!!! Unfreundlich, Befehlston, ich hatte wiederholt das Gefühl, dass sie jemanden braucht, an dem sie ihren kompletten Lebensfrust rauslassen kann. Das muss ich mir nicht antun!!! Meiner Meinung nach völlig überteuert, nichts zum Wohlfühlen, viel zu laute Musik. Fazit: FÜR MICH NIE MEHR!!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2014DerMandrill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die alte hat sich total verschnitten! Krumm und schief ist das jetzt alles bei mir aufm Kopf! Ich bin gleich als ich das zuhause gesehen habe zu meinem eigentlichen Fruseur gegagen und die hat das wieder gerichtet.! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 667399, +49 8142 667399, 08142667399, +498142667399

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur HaarKunst?

Die Adresse von Friseur HaarKunst lautet: Augsburger Str. 22 A, 82194 Gröbenzell

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur HaarKunst?

Friseur HaarKunst hat dienstags bis mittwochs von 09:30 - 18:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 21:00 Uhr, freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur HaarKunst?

Friseur HaarKunst hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen