für Eschwege und Umgebung
×
×

Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio

Marktstr. 18
37269 Eschwege Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05651 2 27 37 31
Gratis anrufen
http://www.nadineshaarstudio.de
Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio 05651 2 27 37 31 Eschwege Marktstr. 18 37269 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Friseur, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Haarstudio
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr, Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2022Gelika1507@aol.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute wurde zum 2.mal mein Termin abgesagt. Finde ich persönlich unprofessionell wenn es 30 Minuten vor dem Termin ist. Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2019Jessica Stützi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super zufrieden geh schon Jahre dort hin nettes Personal und super Preis leistungs Verhältnis. Mein blond war noch nie so Provessionel von Chefin selbst gemacht bekommen.danke ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2014sweet_lilo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Team. Bin schon ewig da Kundin. Top lage , auf jeden fall super zufrieden”

Unzumutbar? 11.06.2014nadinemu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 12.01.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Mehr als 5 Sterne! „Tolles Team, super moderner Salon, Fachkompetenz einsah. Wir sind zufrieden und sagen Daumen hoch!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05651 2273731, +49 5651 2273731, 056512273731, +4956512273731

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio?

Die Adresse von Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio lautet: Marktstr. 18, 37269 Eschwege

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio?

Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio?

Friseur-Meisterbetrieb Nadine's Haarstudio hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen