für Postbauer-Heng und Pyrbaum
×
×

Friseur Meromi GmbH

Pyrbaumer Str. 4
92353 Postbauer-Heng Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09188 59 98 14
Gratis anrufen Chat starten
www.meromi.de/
Friseur Meromi GmbH 09188 59 98 14 Postbauer-Heng Pyrbaumer Str. 4 92353 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
auch am Montag geöffnet
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseur Meromi GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur Meromi GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2016Lindelburgerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne und angenehme Atmosphäre ! Ich bin mehr als zufrieden gegangen und werde wiederkommen. Der Haarschnitt perfekt, tolle Farbe und wunderschön gesetzte Strähnchen und das zu einem Super-Preis. Ramona meine Friseurin und auch die anderen Mädels sind zuvorkommend und mehr als freundlich ! Endlich habe ich "meinen" Friseur gefunden...nach über 14 Jahren ! Danke Meromi, Danke Ramona ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2016grossmann-n

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1a friseur super kompetent”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09188 599814, +49 9188 599814, 09188599814, +499188599814

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Meromi GmbH?

Die Adresse von Friseur Meromi GmbH lautet: Pyrbaumer Str. 4, 92353 Postbauer-Heng

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Meromi GmbH?

Friseur Meromi GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Meromi GmbH?

Friseur Meromi GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen