für Oldenburg (Oldb)
×
×

Friseur & Mode GmbH

Ammergaustr. 14
26123 Oldenburg (Oldenburg) - Donnerschwee Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0441 3 76 71
Telefon: 0441 8 18 95
Gratis anrufen
www.gj-salon.de
Friseur & Mode GmbH 0441 3 76 71 Oldenburg (Oldenburg) Ammergaustr. 14 26123 Donnerschwee 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Echthaarverlängerung, individuelle Typberatung, Hochzeitsservice, Spezialist für Langhaar
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur & Mode GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2021Margareta Kordecki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte keinen Termin, kam aus der Nachtbereitschaft und bin fast sofort drangekommen. Die Friseurin hat sich für meine Frisur Zeit genommen und ich war glücklich!!!!!! Endlich ne vernünftige, flotte Sommerfrisur! ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2017alan blaszkowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„very good service and very polite.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 37671, +49 441 37671, 044137671, +4944137671

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur & Mode GmbH?

Friseur & Mode GmbH bietet Echthaarverlängerung, individuelle Typberatung und Hochzeitsservice, Spezialist für Langhaar an.

Wie lautet die Adresse von Friseur & Mode GmbH?

Die Adresse von Friseur & Mode GmbH lautet: Ammergaustr. 14, 26123 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur & Mode GmbH?

Friseur & Mode GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur & Mode GmbH?

Friseur & Mode GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen