für Pfaffenhofen und Umgebung
×
×

Friseur NG Style

Scheyerer Str. 24
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 08441 7 97 22 00
Gratis anrufen
www.ng-style.de
Friseur NG Style 08441 7 97 22 00 Pfaffenhofen a.d.Ilm Scheyerer Str. 24 85276 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur Hashtag-Hair
(1)
Auenstr. 8
85276 Pfaffenhofen Mehr Informationen ...
Freisinger Str. 5
85304 Ilmmünster Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur am Hauptplatz
Am Hauptplatz 3
85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur NG Style

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023Sigrid49

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super freundlich, kompetent, sauber, man fühlt sich sehr wohl und sie nimmt sich sehr viel Zeit für Dich...das gefällt mir sehr!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2019MySixties

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute das erste Mal dort - und bin begeistert von dem Service und der Leistung!! ....und vor allem von dem Preis. Keine Abzocke-hier bezahlt man das was geleistet wird !! Jetzt noch ein wenig Deutsch lernen und man ist bei 100% !! ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2016Jürgen Meir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei NG Style zunächst eine sehr gute Beratung wegen meinen falsch gefärbten Haaren bekommen. Die Friseurmeisterin Nurcan hat meine Wunschfarbe auf den Punkt genau wieder färben können. Ich habe meine Stammfriseurin gefunden und kann Euch den Friseur NG Style sehr empfehlen. Mein Mann geht auch liebend gerne hin, weil hier klassisch mit dem Rasiermesser rasiert wird - einmalig in Pfaffenhofen. Ich habe mich in dem gemütlichen Ambiente und dem netten Team sehr wohl gefühlt. Die Gesichtshaarentfernung mit Fadentechnik ist SUPER! Gibt auch nur hier bei NG Style. Ihr könnt übrigens direkt vor dem Salon parken. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08441 7972200, +49 8441 7972200, 084417972200, +4984417972200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur NG Style?

Die Adresse von Friseur NG Style lautet: Scheyerer Str. 24, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur NG Style?

Friseur NG Style hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur NG Style?

Friseur NG Style hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen